Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 11. März 2013

Gute Besserung ... KW 11/2013 bei Der / Die / Das Blog von BaWiOn

Hallo meine lieben Blog - Leser,

zurzeit ist echt viel los bei mir ... ich habe jede Menge Arbeit und am Wochenende hat doch tatsächlich noch die Sonne geschienen.
Heute war der ganze schöne Schein vorbei und wir hatten wieder Regen, Schnee ... ach was sag ich ... Monsterflocken und es war einfach verdammt kalt.

Und genau zu diesen Wetterkapriolen passt die Tatsache, dass immer noch viele unter uns erkältet oder krank sind.

Darum hat sich das Team von BaWiOn gedacht, dass wir eine Challenge starten, die das Thema

"Gute Besserung"
als Wochenaufgabe hat.

Eine liebe Freundin hat mir einen grandiosen Stempel besorgt, nachdem ich bislang vergeblich versucht hatte, etwas ähnliches zu bekommen ... kleine Pflaster als Stempel ... juchuuuuuuuu ... jetzt hab ich einen. Danke Dir liebe Silvi ...

Und genau zu diesem Thema habe ich den Stempel eingeweiht ... schaut mal mein Musterwerk:


Ich habe ein klein wenig mit den Farben experimentiert und ich finde, sie ist recht erfrischend ... macht irgendwie Mut ... und ...

 
 
Für das Motiv hatte ich mich für ein Whiff of Joy - Motiv entschieden ...

Material:
Karte: Bastelkarton weiß und mandarine
DesignPapier: wird nachgereicht ...
Stanzschablonen: Spellbinders, Joy!Crafts
Motiv: Whiff of Joy / Idee
 
 
 Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Zierdeckchen: Langnickel
Band: aus meinem Fundus
 
Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von "Der/Die"Das von BaWiOn" oder im Forum von BastelWissenOnline und der Wochenaufgabe vorbei schaut.
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

als erstes wünsche ich dir gute Besserung. Es tut mir leid, das es dich nun auch erwischt hat mit der fiesen Erkältung.

Was ist es dann doch für eine Freude so eine wunderschöne Karte geschickt zu bekommen. Deine Arbeit ist wieder wunderschön geworden und du hast den Stempel super schön eingesetzt. Ich werde mal sehen ob ich auch noch ein Werk schaffen kann. Versprechen will ich nichts, denn ich bekomme ja morgen ganz lieben Besuch und wir wollen die Creativa unsicher machen.
Liebe Grüße Silvi

Andrea Stange hat gesagt…

Eine wirklich erfrischende Karte, bei dem Wetter genau das Richtige. Das Motiv ist super, man leidet richtig mit und auch die Details finde ich ganz lieb. LG Andy

Anonym hat gesagt…

...eine Karte die so richtig aufmuntert, viele schöne Details. LG. Tamy

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine Zuckerschnute,

Oh ja, die Karte hat's echt in sich. Da muß man wieder gesund werden. Ich finde die Pflaster echt coooooool. Das ist eine echt tolle Karte.

Lieben Gruß, Nicole

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine liebe Zuckerschnute,

deine Karte ist echt klasse. Alleine schon mit deiner Farbwahl muß man ja schnell wieder gesund werden. Die Idee mit den Pflastern finde ich voll genial. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Sternchen hat gesagt…

Die Karte ist ja super-schön. Die muntert denjenigen, der sie bekommt, bestimmt auf.