Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 3. März 2013

Sketch ... KW 10 / 2013 bei Der / Die / Das Blog von BaWiOn

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute ist schon wieder Sonntag ... und das bedeutet, dass heute eine neue Challenge auf dem "Der/Die/Das Blog von BaWiOn" startet und dazu haben wir dieses mal als Vorgabe einen:

"Sketch"
 

Ich habe diesen Sketch gedreht und dazu mein Werk gewerkelt ... schaut mal, das ist aus der Vorgabe von meinem Basteltisch gehüpft:

 
Ich habe bei dieser Karte mal wieder ein klein wenig experimentiert ... und darum hat es auch erstaunlich lang gedauert, bis ich letztlich fertig war mit meinem Werk.

 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und orange
DesignPapier: Eline Pellinkhof
Stanzschablonen: Nellie Snellen, Marianne Design,
Boekenvoordeel DoubleDies
Motiv: Tilda
 

 Zubehör:
Glitzersteine: docrafts Anita's
Blüten: vom T€di
Band: vom Discounter und aus meinem Fundus
 
Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von "Der/Die"Das von BaWiOn" oder im Forum von BastelWissenOnline und der Wochenaufgabe vorbei schaut.
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo, eine schöne Karte, die verschiedenen Papiere hast du toll kombiniert. Sehr frisch und frühlingshaft.
L.G.KarinNettchen

Sternchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Toll kombiniert, die Papiere und auch die Farben an sich. Gefällt mir total gut.