Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 2. September 2013

BLOGPAUSE ist vorbei !!!

Hallo meine lieben Blog - Leser,

die lange BLOGPAUSE ist vorbei !!!

Es war eigentlich nicht vorgesehen eine Blog - Pause einzulegen, aber manchmal erfordern bestimmte Situationen und Ereignisse im Leben eines Menschen einfach das Niederlegen all derer Dinge, die einem unter normalen Umständen Spaß und Freude bereiten. So war es nun auch bei mir, ich hatte keine Zeit und Muße mehr, mich an den Basteltisch zu setzen, da ich mit vielen anderen Dingen zu sehr beschäftigt war, die es galt zu ordnen und zu sortieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier auf meine persönliche, private Situation nicht weiter eingehen werde, denn ich bin der Meinung, Privat ist Privat und das sollte es auch bleiben.

Nachdem ich nun so langsam aber sicher wieder Licht am Ende des Tunnels sehe und die ersten kreativen Ideen wieder Einzug gehalten haben bei mir, denke ich, könnte es keinen besseren Zeitpunkt geben, um mich bei Euch zurück zu melden.

Ich werde Euch in den kommenden Tagen noch ein paar Werke zeigen, die zum Schluss entstanden sind, die ich Euch aber noch nicht gezeigt habe.

Nun hoffe ich sehr, dass ich Euch in Zukunft wieder öfter kreative Dinge von mir zeigen kann und ich freue mich wie immer sehr über liebe Kommentare, aber auch Anregungen von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Heyyyyyyy Tine!

Schön das du wieder da bist.
Welcome back.
Hab dich echt vermisst.

LG Biene.

BastelNicolchen hat gesagt…

Zuckerschnuuuuuuuuuuuuuuuute, was muß das muß, da mach dir mal keine Sorgen. Alles ist gut. Ich bleib hier und mich bekommt hier auch keiner so schnell weg (laut lach).

Lieben Knuddelwedel, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

oh wie ich mich freue, dass ich heute doch endlich einen Kommentar schreiben kann. Vor einigen Tagen ging es leider nicht. Es ist sehr schön wieder zu lesen, das du wieder da bist. Privatleben geht doch immer vor, das ist doch wohl selbstverständlich. Ich denke da kann dir doch niemand böse sein.

Ich bin gespannt auf deine nächsten kreativen Werke.

Ganz liebe Grüße Silvi