Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 1. März 2013

Challenge # 15 auf dem BastelAntje Challenge Blog - "Mädchen / Feen / Elfen"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

zunächst möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen:

Herzlich Willkommen
liebe Thera, liebe Diamantin und liebe KarinNettchen,
ich freue mich sehr, dass ihr Euch auf meinem Blog als Verfolger eingetragen habt und vielleicht zukünftig ab und an bei mir vorbei schaut.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und jede Menge kreative Inspirationen.

 
*************************************

Nun aber möchte ich Euch von der neuen Challenge erzählen, die heute auf dem BastelAntje Challenge Blog an den Start ging.

Die neue Challenge hat folgendes Thema:

"Mädchen / Feen / Elfen"

Wir möchten also ein Kartenwerk oder sonstige kreative Basteleien von Euch sehen, auf dem ihr Mädchen, Feen oder Elfen als Thema habt und zusätzlich mindestens eine Stanzschablone von Joy!Crafts verwendet habt.

Ich möchte nich versäumen Euch auch noch einmal darauf hinzuweisen, dass ihr jede Menge kreative Inspirationen auf unserem Musterkarten - Blog findet und es sich lohnt, dort ein bißchen zu stöbern.

Sodale, nun aber zu meinem Kartenwerk, schaut mal, dass ist mir zu dem Thema vom Basteltisch gehüpft:


Die Karte in der halb geschlossenen Ansicht ...
 
 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: aus meinem Fundus
(Geschenkverpackung aus den Vorjahren)
Stanzschablonen: C&E "Knöpfe" (6002/0056);
Floral Florishes "Swirl" (6003/0003);
C&E "Labels &Tags" (6002/0144)
Motiv: Chipboard Sticker "Blumen Nr. 6" (6013/1456);
Satin Adhesive Tags "Vintage Nr. 7" (6013/0727)
Text: aus dem Buch "Bert, was soll nur aus Dir werden"
 
 

Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Band: vom Discounter und aus meinem Fundus
 
 
Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kristin,

Deine Karte ist die Wucht, so viele schöne Details und dann noch die Rautenkarte, wirklich sehr schön, gefällt mir so gut.
LG. Tamy, Basteltante

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

was für eine wundervolle Inspirationskarte. Du hast wieder alles bis ins kleinste Detail perfekt gestaltet. Eine sehr außergewöhnliche Kartenform die mir sehr gut gefällt. Ich bin wie immer von deiner Arbeit absolut begeistert. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine liebe Zuckerschnute,

ich hab die vorhin schon gesehen und muß sagen echt stark gemacht. Coooooooooooooooool, ich finde sie sehr interessant. Klasse in deiner Farbwahl. Sie gefällt mir mega gut.

Lieben Gruß, Nicole