Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 24. Februar 2013

Karo ... KW 09/2013 bei Der/Die/Das Blog von BaWiOn

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich habe in der letzten Wochen mit meinem Challengebeitrag für die Challenge 08/2013 aussetzen müssen, da es bei uns drunter und drüber ging ... viel Arbeit, viele Termine und dann wurde auch noch mein kleiner Mann krank. Da war dann einfach kein Platz für Kreativität oder gar die Zeit um zu basteln. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Nun aber zur heute startenden Challenge auf dem "Der/Die/Das Blog von BaWiOn", denn da lautet das neue Thema:
"Karo"

Karo's finde ich zu jeder Jahreszeit sehr passend und da ich schon eine Idee im Kopf hatte, war es für mich ein leichtes, jetzt alles ganz flott umzusetzen.

Und das ist aus der Vorgabe "Karo" von meinem Basteltisch gehüpft:

Eine Karte mit 2 Motiven, denn ...

 
... ich konnte schon wieder nicht widerstehen und habe eine "Rotationskarte" kreiert. Ich mag diese Kartenform irgendwie so sehr ... denn sie verbirgt immer eine kleine Überraschung in sich.



 Im Inneren der Karte geht es dann mit den Überraschungen weiter, denn dort habe ich eine kleine Tasche angebracht, in der sich noch eine klitzekleine Kleinigkeit versteckt hält ...




Material:
Karte: Bastelkarton weiß und lila
DesignPapier: Folia (vom Discounter)
Stanzschablonen: Nellie Snellen, Joy!Crafts, Boekenvoordeel
Motiv: Toreads (auf Holz - vom Discounter)
Text: Whiff of Joy "Festliche Anlässe"
 
Zubehör:
Glitzersteine: aus meinem Fundus
Glossy: Glossy accents
Band: vom Discounter und aus meinem Fundus
 
Ich habe diesen süßen Toread aus Holz (Kartenmotiv) mal irgendwann beim Discounter gesehen ... als Wanddeko ... ja und schon war gaaaaaaaaaaanz schnell eine Idee da und ich musste dieses Dekoteil mitnehmen.

Ich kenne da nämlich jemanden, der diese Waldbewohner sehr mag und so habe ich diese Deko kurzerhand auseinander genommen und etwas neues daraus werden lassen ... aber seht selbst, denn dieser Teil vervollständigt praktisch mein Geburtstagsset für einen ganz lieben Menschen ...



Es ist auch ein Dekoelement für die Wand oder die Tür geworden, aber ich habe mit Acrylformen gearbeitet, welche ich mit kariertem Papier beklebt und dann einfach Ton in Ton weitergearbeitet habe.


Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von "Der/Die"Das von BaWiOn" oder im Forum von BastelWissenOnline und der Wochenaufgabe vorbei schaut.

Außerdem passt mein Werk zu folgenden Challenges:
"Simplify" (# Challenge Nr. 257)
"Fotoinspiration" (# Challenge Nr. 74)
"Anything goes & option of Angels" (# Challenge Nr. 202)
"Gesichter / faces" (# Challenge Nr. 257)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kristin,

bin ganz begeistert von der Deko mit den Waldgeistern.

Die Karte ist auch sehr schön und deren zwei Seiten sind wirklich spannend.

Ganz liebe Grüße Tamy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist ja genial. Wunderschön und eine tolle und spannende Form.
Auch deine Deko gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Die schräge Form der Karte gefällt mir. Die Farben sind schön frühlingsfrisch.

Lg Anett

rachel hat gesagt…

this is fabulous - thanks for joining us at creative inspirations this time and good luck xx

Heike hat gesagt…

sehr niedlich!

LG, Heike

Deb hat gesagt…

Beautiful creations!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Debxx

Meggis-Card-Art hat gesagt…

da hst du aber bezaubernde weke gestaltet und so schön frühlingshaft.
danke fürs mitmachen beim kartenallerlei.

glg meggi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine liebe Zuckerschnute,

Kristin, daß was du da gemacht hast, ist sowas von wunderschön. Ich bin so sprachlos und bewunder dich für deine Kreativität. Ich liebe diese Motive und alles ist in grün. Und dann guckt auch noch ein Frosch zwischdurch.................... Oh Kristin, darüber wird sich das Geburikind sehr drüber freuen.
Ich bin schwer begeistert und voll platt. Kristin, damit wirst du jemanden eine riesen Freude machen. Du bist die beste.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

ich bin einfach nur begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Auch hier hast du wieder alles perfekt gestaltet. Ich bewundere deine kreative Arbeit und bin sicher das dieses Geschenk große Freude bereiten wird. Liebe Grüße Silvi