Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburtstagsset "schwarz - weiß ... und ein bisschen rot"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute nun möchte ich Euch ein Werk zeigen, welches heute seinen Empfänger erreicht hat und ich kann Euch sagen, die Freude darüber war riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ... was mich natürlich sehr gefreut hat und was der größte Lohn ist, den man als Bastler überhaupt bekommen kann.

Zugegeben, es war schon eine sehr, sehr große Herausforderung für mich, denn ich hatte noch NIE in den Farben "schwarz - weiß" gearbeitet.
Meine liebe Kollegin liebt aber gerade genau diese beiden Farben ... also, ran an den Basteltisch und los geht es ...

Und das ist dabei herausgekommen:


Ein Geschenkset ... schön in den Farben "schwarz - weiß ... und ein bisschen rot".

Das Set besteht aus folgenden Dingen:

 
 Einer Karte ... mit einem integriertem Gutschein ...
 
 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und grauem Strukturpapier
DesignPapier: Folia
Stanzschablonen: Nellie Snellen,
Marianne Design, Boekenvoordeel
Text: Whiff of Joy "Festliche Anlässe"
 
 
 
Zubehör:
Blüten: Spellbinders
Glitzersteine: aus meinem Fundus
Glitter: docrafts Glitter Glue "glitz it"
Glossy: Glossy accents
Band: vom Discounter und aus meinem Fundus
 
  
... und einem Geburtstagskuchenbausatz ...
mit passender Streichholzschachtel und einem Kerzchen
 
 
Die Vorlage bzw. Anleitung für den Geburtstagskuchenbausatz findet ihr hier!
 
 

Material:
Bastelkarton: graues Strukturpapier
DesignPapier: Folia
Stanzschablonen: Nellie Snellen,
Marianne Design, Boekenvoordeel
 

 
 Zubehör:
Blüten: aus meinem Fundus
Glitzersteine: aus meinem Fundus
Band: vom Discounter und aus meinem Fundus


Außerdem passt mein Werk zu folgenden Challenges:

"Alles geht" (# Challenge Nr. 6)
 
"Anything Goes" (# Challenge Nr. 70)
 
"All that Glitters" (# Challenge Nr. 53)
 
"Ein Set aus 2 Teilen" (# Challenge Nr. 61)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle meine Zuckerschnute,

also ehrlich, daß ist ein richtig tolles Set was du da gemacht hast. Ich tu mich mit schwarz-weiß sehr schwer, aber du hast das echt gut gemeistert. Auch mit dem rot dadrin ist echt genial. Es wirkt echt gut auf einen. Mein Kompliment.

Lieben Knuddelgruß, deine Nicole

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Set. Das schwarz-weiß hat was.

Lg Anett

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,

deine Karte sieht traumhaft schön aus. Eine sehr elegante Gestaltung mit dem rot, wird das schwarz/weiß wunderschön aufgepeppt. Ich kann gut verstehen das dieses Set beim Empfänger für Begeisterung gesorgt hat. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Wendy L hat gesagt…

Gorgeous design, lovely flowers too, thanks for playing at Love to Create. xxx

sandra carey hat gesagt…

Wow this is Stunning Thanks for Sharing at Ltc this week Hugs Sandra xx http://careyscards.blogspot.co.uk/

Dreja hat gesagt…

Wow! Dein Set ist echt genial! Gefällt mir sehr gut.

Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

LG Dreja

Maxie hat gesagt…

Das ist je ein super Set und genau meine Farben:-)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Maxie

Bianca hat gesagt…

Oh wow! Was für ein tolles Set! Schwaz-weiß und rot harmonieren wunderbar zusammen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Kenda hat gesagt…

Das ist ein Hammer Set
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
LG Kenda

Tamesis hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Set geworden!!!
Danke das Du bei den BAsteltanten dabei bist.
GLG Vanessa

Jenny hat gesagt…

Dein Set sieht toll aus. Da wird sich der Empfänger aber freuen.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

MIA hat gesagt…

Hallo Kristin,
ich mag diese Kuchen-Bausätze! Vor allem, wenn sie in so edlen Farben daherkommen wie bei dir.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße
Mia

Zenita Smith hat gesagt…

Beautiful gift box!! Thanks for sharing with us at Love to Create Challenge!!
Z

Crafty and Green hat gesagt…

Beautiful! One of my favorite Color combos!! Thank you so much for playing with us at Love to Create Challenge!! Please Come back and play with us again soon!

Many Blessings,
Tina LTC Team

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Die Farbkombi habe ich auch noch nicht so häufig gemacht, sieht hier aber total edel aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG

Claudia

Uta hat gesagt…

Das Set ist so toll geworden. Die Farbkombi finde ich absolut klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Nela hat gesagt…

Dein Set ist klasse geworden!
Sieht richtig edel aus!
Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße Nela

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
LG Andrea