Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 9. Januar 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

unter dem Titel "Schneeflöckchen, Weißröckchen" steht mein heutiges Kartenwerk, welches ich Euch gerne zeigen möchte.

Das Wetter ist im Moment nicht Winter und auch nicht Frühling ... irgendwas dazwischen ... und genau so ist auch im Moment meine persönliche Gefühlslage. Weihnachten und Silvester sind vorbei, überall steht schon die Oster- bzw. Frühlingsdeko in den Läden, aber so richtig bin ich noch nicht angekommen.

So gesehen habe ich mich dann einfach noch ein bisschen an meinen geliebten Eiskristallen und Schneeflocken festgehalten und habe dieses Werk gezaubert:


Material:
Karte: Bastelkarton weiß und hellblau
(Digital) DesignPapier: Bearly Mine Designs "Freebie 10-12"
 Stanzschablonen: DieCuts / Marianne Design
Prägeschablone: Joy!Crafts poly-besa A6 "Snowflakes"
Motiv: Magnolia
Text: La Blanche

Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Glitter: GlimmerGlue von Rayher
Coloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte
 
 Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"Schneeflocken" (# Challenge Nr. 71)
"Use a Die" (# Challenge Nr. 73)
"Sparkle and Shine / Glitter" (# Challenge Nr. 2013/01)
"Pastell - Colors" (# Challenge Nr. 218)
"Winterwonderland" ('Challenge Nr. 47)
"January Blues" (# Challenge Nr. 224)
"Schneeflocken" (# Challenge Nr. 68)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

16 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo

deine Karte beweist, dass man auch sehr gut und erfolgreich mit aquarellstiften kolorieren kann.
danke für die teilnahme beim kartenalllerlei.

glg meggi

BastelNicolchen hat gesagt…

Zuckerschnuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

na was seh ich denn hier bei dir. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut. Super gemacht. Auch deine Farbkombi ist genial.

Lieben Gruß, deine Nicole

Wendy L hat gesagt…

Lovely cute card, thanks for joining us at Love to Create. xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Super gestaltet. Ich bin begeistert. Das Motiv hast du super coloriert und die Schneeflocke gefällt mir auch sehr gut. Viel Glück für die vielen Challenges.Liebe Grüße Silvi

Jac’s Playground hat gesagt…

Wonderful card such an adorable image, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

Andrea hat gesagt…

Ein reizendes Schneeflockenkärtchen ist das!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herziges Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen
Stempelfreunden.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
GLG Tamesis

Olivia hat gesagt…

Such a lovely card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

Delphine hat gesagt…

So pretty! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Crafty and Green hat gesagt…

Beautiful! Thank you so much for joining us at Love to Create Challenge last week!! Please Come back and Play again this week!!

Many Blessings,
Tina

Deanne Saunders hat gesagt…

Sweet!!! Thanks for participating in our LOVE TO CREATE challenge!!
~DEANNE~

Stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Danke für deine TEilnahme bei cards und more. Leider kann dein Werk nicht an der Auslosung teilnehmen da du mehr als 5 challenges verlinkt hast...schade!

LG,Beate

** Line** hat gesagt…

Eine super süße Schneeflockenkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
Wünsch dir einen schönen Tag
lg Line