Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 6. Januar 2013

Ein bisschen Winter ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich möchte mich nun im Neuen Jahr mit einem Kartenwerk zurück melden, welches im Zuge meiner "Weihnachtskartenproduktion" entstanden ist und schon so lange als Idee in meinem Kopf umher schwirrte.

Entstanden ist dieses Kärtchen mit der tollen Laternen - Schablone von Marianne Design und dem süßen Henry von Whiff of Joy:


Material:
Karte: Bastelkarton weiß und hellblau
DesignPapier: Folia
 Stanzschablonen: Marianne Design
Motiv: Whiff of Joy

Zubehör:
Kunstschnee: vom Discounter
Glimmer: vom Discounter
Coloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte
 
 Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"Im Schnee" (# Challenge Nr. 9)
"Eis + Schnee" (# Challenge Nr. 3)
"Tiere" (# Challenge Nr. 58)
"Let it snow" (# Challenge Nr. 28)
"Schnee" ('Challenge Nr. 79)
"Winter / Snowman" (# Challenge Nr. 160)
"Blau / Weiß" (# Challenge Nr. 184)
"Eisblumen" (# Challenge Nr. 250)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

Hallöchen,
der Henry ist so süß!!
danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
LG Maxie

Dreja hat gesagt…

Hach wie toll!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

LG Dreja

BastelNicolchen hat gesagt…

Zuckerschnuuuuuuuuuuuuuuuuuute,
daß ist eine echt super Idee von dir. Die Laterne kommt echt gut rüber. Und ein Fan von Henry bin ich sowieso. Die ist perfekt. Einfach klass. Mein Kompliment an die Dame.

Lieben Gruß, Nicole

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist so süß geworden! Toll wie du diesen Die verwendet hast. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Martina hat gesagt…

Wie niedlich. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

LG Tina

patty hat gesagt…

wundervoll, vielen dank für deine teilnahme bei fairytale, lg., patty

Kati hat gesagt…

Happy new Year! Vielen Dank, dass du die schicke Karte für Paperminutes zeigst.
lg
Mamapia

Alex H. hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Gefällt mir richtig gut, wie der Henry da aus der Laterne hüpft! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Martinas Welt hat gesagt…

Wie süß ist die denn bitte? Absolut goldig!! Sieht toll aus mit der laternenschablone! Wow! ;agst du nicht auch bei unserem Blog Hop mitmachen? Auf jeden Fall danke ich dir für deine teilnamhe bei der Challenge mit diesem tollen Werk!
Liebe Grüße
Martina

Cindy van Oorschot hat gesagt…

What a sweet card the bunny is so cute and that lantern is fantastic.Thanks for playing along at Fairy Tale Challenges

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach wie süß! Das ist ja eine total coole Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Kristin,
ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte. Henry it einfach ein tolles Motiv und du hast ihn mit der Laternenschablone ganz toll gestaltet. Ich wünsche dir viel Glück und danke dir für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Liebe Grüße Silvi

Kenda hat gesagt…

Moin moin,

das ist ein super Werk.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

LG Kenda