Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 11. Januar 2013

Mister & Misses ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich habe mich an den Basteltisch gesetzt, mit der Idee im Kopf für eine Hochzeitskarte ... nicht einfach so ... nein, ich brauchte wirklich eine. Ja, und wie das immer so ist, wenn ich mir nicht gleich alles aufschreibe, dann vergesse ich sehr gern das ein oder andere.

So auch geschehen mit dieser Hochzeitskarte ... ich Schussel habe doch ernsthaft verpennt, die Karte auf den Weg zu bringen und als sie mir wieder in die Hände viel, war Weihnachten rum und mir war es echt zu peinlich, nach Weihnachten die Hochzeitskarte abzusenden für eine Hochzeit die schon Anfang Dezember war.

Kurz um, die Karte wandert in die Vorratskiste und ich habe mal wieder was für Euch zum zeigen.

Also, dann zeig ich sie Euch einfach und hoffe, ihr findet gefallen daran:

  
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und Creme
Stanzschablonen: Spellbinders / Memory Box
Prägeschablone/-folder: Fiskars TexturePlates / Central Craft Collection
Motiv: Hanglar
 

Zubehör:
Halbperlen: aus meinem Fundus
Glitter: GlimmerGlue von Rayher

Spitze: aus meinem Fundus
Schriftband: Depot
Blüte: aus meinem Fundus
Coloration:
KOH-I-NOOR Aquarellstifte 
 
 
Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
 
"Halbperlen / Glitzersteine" (# Challenge Nr. 01/2013)
Ich nehme hier auch am GastDesigner - Call teil ...
 
"The CIRCLE Game" (# Challenge Nr. 01/2013)
 
"Try something New!" (# Challenge Nr. 01/2013)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
 
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wunder-wunderschön aus. Das Motiv und die Gestaltung begeistert mich...
LG Ilse (thera)

Svenja hat gesagt…

Hallo BastlWastl/Kristin!

Ich finde Dein Hochzeitskärtchen sehr hübsch! Vor allem das Blümchen links unten gefällt mir und die Farben passen natürlich perfekt zum Thema Hochzeit. Auch zur Challenge-Vorgabe Halbperlen von BaWiOn passt Dein Kärtchen prima, vielen Dank für Deine Teilnahme!

LG Svenja

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey meine Zuckerschnute,

na da hast du dir aber richtig gut deinen Kopf zermatert. Sie ist tollllllll. Du hast ein echt süßes Motiv genommen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Birgit Bockholt hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
ich nochmal :-)
Magst Du nicht die Captcha Abfrage deaktivieren? Man kann die Zeichen immer ganz schlecht entziffern. Da mag ich schon nicht gerne kommentieren.
Du kannst das auch so umstellen das Du die Kommentare freischalten musst.

Danke und LG
Birgit