Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 5. November 2012

Challenge # 9 auf dem BastelAntje Challenge Blog - "It's Tea Time" oder "Kaffee & Kuchen"

Hallo meine Lieben Blog - Leser,

ich bin ein bisschen im Verzug, aber dennoch möchte ich Euch heute von der am 01. November gestarteten Challenge auf dem BastelAntje Challenge Blog berichten und Euch verraten, welches Thema die Challenge hat:
"It's Tea Time"
oder
"Kaffee & Kuchen"

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas passendes ein, oder?

Das ist mein Werk zu der Challenge:


Ich habe eine Treppenkarte als Tee - Display umgearbeitet und es hat jede Menge Spaß gemacht ... und kann auch als kleines Mitbringsel verwendet werden.


Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: Studiolight PaperPad
Prägeschablone:
Joy!Crafts Prägeschablone poly-besa A4 "Teekannen" (6002/0709)Stanzschablonen: Spellbinders und Nellie Snellen
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Bordüre" (6002/0099)
Motiv: Teekanne und Tasse (wird nachgereicht)

Zubehör:
Bänder: Joy!Crafts Ribbon (6300/0313)
Sticker: Joy!Crafts Chipboard Sticker (6013/1455)
Filzblüten: aus meinem Fundus



Außerdem passt mein Werk zu folgenden Challenges:

"Give Thanks Challenge" (# Challenge vom 05.11.2012)

"Orange / Gelb / Schwarz" (# Challenge Nr. 25)

"Aufbewahrungsideen" (# Challenge Nr. 41)

Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
dein Werk ist einfach wunderschön geworden
und ich habe es schon mehrfach bewundert
auf der Challengeseite.
Ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Kristin, das ist wunderschön was du da gemacht hast. So schön in den einzelnen Abteilungen aufgebaut. Ich bin begeistert. Super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Sarale hat gesagt…

Wie passend, dass ich gerade Deinen Post gefunden habe. Gerade habe ich mir nämlich eine Tasse Tee zubereitet ;)

Dein Tee-Set sieht klasse aus und ist ein perfektes Geschenk für Genießer!

LG,
Tanja
http://scrap-4-fun.blogspot.de/

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Superschön gestaltet und echt eine tolle Idee.
LG Clarissa

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Tanja hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee, super verarbeitet einfach traumhaft, danke für deine Teilnahme bei ASC.
LG Tanja