Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 15. Oktober 2012

Challenge # 8 auf dem BastelAntje Challenge Blog - "Alles geht"

Hallo meine Lieben Blog - Leser,

heute startet nun die neue Challenge auf dem BastelAntje Challenge Blog und ich möchte Euch die neue Challenge sehr ans Herz legen ... denn ab heute wollen wir Werke sehen, die zu dem Thema:
"Alles geht"

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas passendes ein, oder?

Das ist mein Werk zu der Challenge:

 Material:
Karte: Bastelkarton weiß und rot
DesignPapier: Folia
Stanzschablonen:
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Kreise" (6002/0028)
Joy!Crafts "Cutting & Embossing "Pilz & Eicheln" (6002/0058)
Joy!Crafts Vintage Flourishes "Eule" (6003/0018)

Zubehör:
Bänder: aus meinem Fundus
Halbperlen: aus meinem Fundus


Coloration: mit Stempelkissen und Schwämmchen


Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Senna hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ist mit dem Thema voll erfüllt worden, denn Du kombinierst sehr interessante Details - farblich schön abgestimmt und sogar noch der Jahreszeit angepasst.

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna