Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 20. November 2012

Challenge # 10 auf dem BastelAntje Challenge Blog - "Stanzschablone"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute möchte ich mich mal wieder mit einer neuen Challenge bei Euch melden ... wenn auch mit etwas Verspätung ;o)

Auf dem BastelAntje Challenge Blog ging am 15. November eine neue Challenge an den Start mit dem Thema:

"Stanzschablone von Joy!Crafts"

Wir möchten also ein Kartenwerk oder sonstiges von Euch sehen, auf dem ihr mindestens eine Stanzschablone von Joy!Crafts verwendet habt.

Ich habe aus meinem noch nicht gezeigten Kartenfundus mal ein etwas älteres Musterwerk herausgesucht, was zur Challenge passt.

Auch ihr habt dieses Mal die Möglichkeit auf unserem Musterkarten - Blog zu stöbern und Euch dort ein paar tolle Anregungen, Ideen, Inspirationen für Euren Challengebeitrag zu holen.

Aber nun erstmal zu meinem Kartenwerk:

 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: Joy!Crafts Papierset "Ozean" (8011-0553)
Präge- / Stanzschablone:
Joy!Crafts Floral Flourishes "Swirl 3" (6003-0004)
Joy!Crafts Embossingschablone (6001-0023)
Joy!Crafts Cutting & Embossing (6002-0026)
Marianne Design "Eiskristall"
Spellbinders "Oval"
Motiv: Joy!Crafts Rub on "Weihnachten 4" (6013-1524)
 

Zubehör:
Bänder: aus meinem Fundus
Halbperlen: aus meinem Fundus
 
 
 

Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.


Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
dein Musterwerk gefällt mir sehr gut. Wie immer alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, die ist aber sehr schön von dir liebe Kristin. Sehr schön in den kleinen Details. Super von den Farben. Klasse zusammen gestellt. Sie gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole