Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 31. Dezember 2012

Ein Jahr ... es geht zu Ende

Hallo meine lieben Blog - Leser,

mein letzter Post ist schon einige Zeit her und mein Vorhaben - Euch ein paar meiner Weihnachtswerke zu zeigen - konnte ich leider nicht umsetzen, da die Advents- und Weihnachtszeit in diesem Jahr wie im Flug vergangen war.
Es waren unzählige Termine, die noch wahrzunehmen waren und sich auch nicht in das Neue Jahr schieben ließen.
Darum war mein Blog - Jahresausklang sprichwörtlich ausgefallen.

Nichts desto trotz möchte ich mich Euch einen letzten Post für dieses Jahr hinterlassen und Euch allen und Euren Lieben einen schönes Jahresausklang und einen guten Rutsch wünschen.


Das alte Jahr hat nur noch wenige Stunden und ich genieße gerade etwas die Ruhe und wage schon mal einen kleinen Blick in das kommende Jahr und all die schönen vorhersehbaren Dinge, die da definitiv kommen werden.

Zum einen wird es mit den Challenges auf dem "BastelAntje - Challengeblog" weitergehen, ich werde auch meinen Designjob für BastelAntje c/o Joy!Crafts weitermachen können, ich werde für diese wunderbare Aktion "My Paperworld - Buch" von Ruth von Gostomski zwei kreative Werke beisteuern, ich habe schon einige Ideen im Kopf, die ich im Neuen Jahr umsetzen möchte.

Es werden Euch also einige tolle Dinge im Neuen Jahr auf meinem Blog erwarten und ich freue mich schon jetzt auf Eure lieben Kommentare und Anregungen.

Wie sieht es mit Euren Vorsätzen für das Neue Jahr aus? Habt ihr welche ... ich habe nicht viele, aber einer ist mir besonders wichitg. Ich möchte im Neuen Jahr auch öfter auf Euren Blogs unterwegs sein und möchte Eure wunderbaren Beiträge öfter kommentieren ... ich hoffe, dass ich diesen Vorsatz in die Tat umsetzen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Jahreswechsel, einen guten Rutsch und eine schöne Silvesterfeier am Abend!

Liebe Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Zuckerschnuuuuuuuuuuuuuuuuuuute, daß wünsch ich dir und deiner Family. Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Ich freue mich das es mit Bastelantjes Challenges weitergeht. Auch das du bei dem Buch dabei sein wirst freut mich sehr. Auch ich habe mich dafür beworben bei Ruth. Ich bin einfach begeistert vom bloggen. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Knuddelgrüße Silvi