Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 21. September 2012

Zur Geburt der kleinen "K" Carla ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute möchte ich mich pünktlich zum Wochenende mit einem Werk zurückmelden, welches ich anlässlich der Geburt der kleinen "K"Carla gewerkelt hatte.

Leider ist mir beim Werkeln ein kleiner Fehler unterlaufen ... ich habe den Namen der kleinen Maus falsch geschrieben, ich hoffe, sie vergibt es mir irgendwann ... ihre Mama hat es bereits ;o)

So, nun aber zu meinem Werk:

 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und bordeaux
DesignPapier: Folia
Stanzschablonen: BoekenVoordeel Double Dies, Marianne Design
Stempel: Eline Pellinkhof
Zubehör:
Bänder / Spitze: aus meinem Fundus
Halbperlen: aus meinem Fundus
 


Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte

 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: