Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 22. September 2012

Henry backt Muffins zum Geburtstag

Hallo meine lieben Blog - Leser,

am Montag Abend habe ich mich noch geschwind an meinen Basteltisch gesetzt um für meine Kollegin ein Kartenwerk zu werkeln und was lag da näher, als den frisch eingetroffenen Stempel von WoJ mit dem süßen Henry einzuweihen.

Hier nun kommt mein Werk, welches bei meiner Kollegin für große Begeisterung sorgte:

 

Material:
Karte: Bastelkarton weiß und pink
DesignPapier: Folia / Dovercraft
Stanzschablonen: Joy!Crafts "Floral Flourishes - Blätter" (6003/0001)
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Wimpel" (6002/0102)
Stanzer: Martha Steward
Embossing Folder: BoekenVoordeel "Muffins" (417538)
Stempel: Whiff of Joy "Henry - Küss den Koch"
Zubehör:
Blüten: LaBlanche
Bänder: aus meinem Fundus
Halbperlen / Brads: aus meinem Fundus
Sticker: aus meinem Fundus
 

Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte

 
Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"Sketch" (# Challenge Nr. 63)
 
"A hazy Shade of Autum" (# Challenge vom 18.09.2012)
 
"Neuer Stempel" (# Challenge Nr. 60)
 
"Hobby" (# Challenge vom 15.09.2012)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Werk!
Tolle Farben hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

MIA hat gesagt…

Zuckersüß! Ich würde sagen, die Einweihung ist gelungen :)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße,
Mia

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiii die Karte ist aber zauberhaft und wunderschön... Henry ist ne ganz süße Maus, die ich total liebe.
Die Gestaltung deiner Karte ist echt klasse..
Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
Schönes Wochenende
Anja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Farben sind so toll und das Motiv einfach zauberhaft.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte finde ich super, mag den Henry selber auch sehr gern.
Gratulation zu Deinem Gewinn bei Katharina.
LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

So eine süße Karte- kein Wunder, dass deine Kollegin sich ein Bein abgefreut hat! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße, Andrea

Papiertiger hat gesagt…

Hallo,
was für eine süße Karte....einfach nur schön.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday und vielleicht bis zum nächsten Mal...
Ciao Scarlett