Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 16. September 2012

Challenge # 6 auf dem BastelAntje - Challenge Blog - "Herbst - Wind"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

mit ein klein wenig Verspätung kommt jetzt noch mein Post zur neuen Challenge Nr. 6 auf dem BastelAntje - Challenge Blog.

Obwohl das Wetter bei uns seit Freitag eher sommerlich mit knapp 25°C ist, haben wir uns für die eher weniger schöne, aber dennoch für mich sehr gemütliche Eigenschaft des Herbstes entschieden.
Wir möchten von Euch eine Karte oder ein Bastelwerk zum Thema

"Herbst - Wind"

sehen. Ich mag es sehr, sehr gern, wenn es draußen stürmt und regnet und ich sitze entweder mit einer guten Tasse Tee auf dem Sofa oder ich werkel bei dem Schmuddelwetter an meinem Basteltisch einfach vor mich hin.

So entstand auch an einem verregneten Abend in der letzten Woche mein Musterwerk für die Challenge, aber schaut selber:

 
Passend zum Wetter habe ich einen fliegenden Regenschirm ausgewählt und jede Menge bunte Blätter, die uns ja nun wieder viel Freude bei Spaziergängen bereiten.
Ich mag außerdem das Farbspiel in dieser Jahreszeit und die letzten warmen Sonnestrahlen vor dem Winter tun ihr übriges.
 
Hier noch ein paar Impressionen von meinem Kartenwerk:
 
 
Als Kartenform habe ich mich das allererste Mal an eine Joy-Fold-Karte gewagt und ich weiß, dass ich die garantiert noch ab und an werkeln werde, denn sie bietet viel Gestaltungsmöglichkeiten.

 
 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und lachs
DesignPapier:
Stanzschablonen: Joy!Crafts "Lin & Lene stencil - set (6st) rechteck" (1201/0003)
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Rand -Bordüre" (6002/0099)
Joy!Crafts "Cutting & Embossing "Korb + Blumen Set Nr. 2" (6002/0086)
Joy!Crafts "Cutting & Embossing "Blätter Nr. 2" (6002/0023)
 
Zubehör:
Bänder: Joy!Crafts "Ribbons - Linten" (6300/0309)
Spitze: aus meinem Fundus
Halbperlen: aus meinem Fundus

Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

"Leaves / Blätter" (# Challenge vom 11.09.2012)
 
"Herbstzeit" (# Challenge Nr. 8)
 
"Herbstbeginn" (# Challenge Nr. 50)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Inger hat gesagt…

Thanks for joining my blog Giveaway :)
GOOD LUCK!
♥ Hugs, Inger

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte mit ein ganz süssen Bild.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
LG Michelle

JennyB. hat gesagt…

Hallo Kristin,

das ist eine ganz tolle Karte, sehr schöne Farbkombination, mir gefällt sie sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Bianca hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

kuya hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Wunderschön.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends!

LG,
Heike