Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 1. Oktober 2012

Challenge # 7 auf dem BastelAntje Challenge Blog - "Rezept"

Hallo liebe Blog - Leser,

es ist doch wirklich unglaublich, aber es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem BastelAntje Challenge Blog.

Wir haben uns dieses Mal für folgendes Thema entschieden:

"Rezept - 3 Papiere - 2 Perlen - 1 Band"

Ein Thema, wo ihr viel Spielraum habt und damit ihr vielleicht eine kleine Anregung bekommt, hier mein Musterwerk für diese Challenge:

Material:
Karte: Bastelkarton weiß und lila
Motiv: Joy!Crafts Chipboard Sticker
DesignPapier: Joy!Crafts "Die Cuts - Roses"
Stanzschablonen:
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Rand -Bordüre" (6002/0099)
Joy!Crafts "Cutting & Embossing "Kreise" (6002/0028)
Joy!Crafts "Cutting & Embossing "Handtaschen" (6002/0087)
Joy!Crafts "Cutting & Embossing "Merry Bloem" (6002/0043)

Joy!Crafts Floral Flourishes "Blätter" (6003/0001)
 Zubehör:
Bänder: Joy!Crafts "Ribbons - Linten" (6300/0309)
Halbperlen: aus meinem Fundus

Coloration: mit Stempelkissen und Schwämmchen
 
Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht richtig klasse aus. Super gestaltet und eine tolle Form. Einfach klasse!

Vielen Dank, dass du bei meinem Candy mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück.

LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk ist dir gelungen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Jill hat gesagt…

gorgeous creation thanks for joining us for PTW 5th Birthday hugs Jill xx