Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 27. August 2012

Mum's Birthday ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub ... es war sooooooooo schöööööööööööön ... und ich möchte doch gleich noch die restlichen freien Tage nutzen um Euch noch eine Karte zu zeigen.

Die nachfolgende Karte habe ich zum Geburtstag von meiner Mum gewerkelt und da der Geburtstag nun schon wieder ein paar Tage zurück liegt, kann ich sie nun einstellen.

 
Ich habe mich entschieden, eine Easel-Card zu werkeln, die in der Mitte geteilt ist und ... hihi ... meine Mum ist hinter den Trick gekommen. Sie meinte, ich werde mir mit den zwei kleinen Halbperlen was gedacht haben. Hab ich !!!
 
 
 
 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und lachs
DesignPapier: Eline Pellinkhof
Stempel / Motiv: Avec „Sweet Muffin“
 Whiff of Joy “Schriften”
Stanzschablonen: Marianne Design / Spellbinders / Nellie Snellen / Memory Box

Zubehör:
Röschen: Boeken Voordeel
Band: aus meinem Fundus
Halbperlen: aus meinem Fundus
Perlstecknadeln: aus meinem Fundus

Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte
 
Außerdem nehme ich an folgenden Challenges mit meiner Karte teil:

"Pins & Needles" (# Challenge vom 21.08.2012)
 
"Besondere Kartenform" (# Challenge Nr. 58)
 
"3 - 2 - 1" (# Challenge Nr. 36)
 
"Besondere Kartenform" (# Challenge Nr. 9/2012)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein Traum in pink, ich bin absolut begeistert.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela