Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 15. August 2012

Challenge # 4 auf dem BastelAntje - Challenge Blog - "blau - weiß + 1 Farbe nach Wahl"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

nach langer Abstinenz und einer sehr stressigen Zeit melde ich mich nun wieder zurück und möchte Euch die neuen Challenge auf dem "BastelAntje - Challenge Blog" ans Herz legen.

Wir haben uns ein schönes neues Thema überlegt, wo ihr die Möglichkeit habt eine Farbe nach Eurer Wahl auszuwählen.

Wir möchten von Euch in der Challenge Nr. 4 Werke sehen, die dem Farbrezept "blau - weiß + 1 Farbe" entsprechen.

Hier nun aber auch noch mein Musterwerk, welches zu diesem Thema von meinem Basteltisch gehüpft ist, aber schaut selbst:

 



 
Da wir ja nun doch noch etwas vom Sommer abbekommen haben, habt es bei mir der Maritime Teddy auf die Karte geschafft.

Material:
Karte: Bastelkarton weiß und hellblau
Joy!Crafts DesignPapier "Maritim" (8011/0553)
DesignPapier: Marianne Design (IT 451)
Stempel / Motiv: BoekenVoordeel "Maritiem beren"
 Joy!Crafts Samtpuder: Gold (8900/0101)

Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas nach unserem Farbrezept zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
 
Blog-Hop und "Summer, Sun & Holidays" (vom 01.08. - 31.08.2012)
 
"Summer" (# Challenge Nr. 201)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hoi Kristin
Ich habe mich sehr über deinen lieben Komi auf meinem Blog gefreut und ich freue mich auch auf eure tolle Challenge finde Blau Weiss ein interessantes Thema einmal etwas ganz anderes.
Mein grosses Kompliment zu deinem tollen Blog und deinen super schönen Basteleien.

LG Irene

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Sommerszene. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

MIA hat gesagt…

Superschön, die ist richtig sommerlich - da möcht man gerne selber sein...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
Mia

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu,
wie cool und niedlich ist die denn ;O)
Ich find die total Klasse ;O)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Creative Friday Sommer Challenge.
Ciao Scarlett