Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Samstag, 1. September 2012

Challenge # 5 auf dem BastelAntje - Challenge Blog - "Stanzen / Stanzschablonen"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es ist einfach unglaublich, aber es ist schon wieder soweit ... eine neue Challenge geht ins Rennen und zwar  auf dem "BastelAntje - Challenge Blog".

Dort heißt es für die nächsten 2 Wochen "stanzen, was das Zeug hält" ...  ihr habt die Möglichkeit Stanzer oder Stanzschablonen Eurer Wahl auszuwählen und zu verwenden und Euer Werk nach Herzenslust zu gestalten.

Hier nun aber mein Musterwerk zur Challenge, welches nur ein kleiner Teil von einem Set ist, aber schaut selbst:



Ich habe dieses Mal ganz und gar auf ein Motiv in Form von 3D oder Stempel verzichtet, denn die verpackte Blechdose hat selbst ein wunderschönes Motiv, welches ich in meine Verpackung einfach integrieren musste.
 
Material:
Karte: Bastelkarton weiß und hellblau karriert (Folia)
Stanzschablonen: Joy!Crafts Floral Flourishes "Swirl" (6002/0001)
Joy!Crafts Floral Flourishes "Blätter" (6002/0003)
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Blüten" (6002/0024)
Spellbinders
Stanzer: Martha Steward
 
Zubehör:
Bänder: Joy!Crafts Bänder (6300/030?)
Halbperlen: aus meinem Fundus

Ich hoffe, dass Euch mein Musterwerk gefällt und ihr Lust bekommen habt, auch etwas zu unserem Thema zu werkeln und ihr auf dem Challenge Blog von BastelAntje vorbei schaut.

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
 
"Bingo! - Blue/Flowers/Pearls" (# Challenge Nr. 178)
 
"Anything goes" (# Challenge Nr. 202)
 
"Etwas aus Metall" (# Challenge Nr. 49)
 
"Flowers" (# Challenge Nr. 207)

Creative Friday:
"Anything, but a Card" (Challenge vom 02.09.2012
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Kristin, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wirklich sehr schön.

LG Carola

Uta hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

MIA hat gesagt…

Ich hab mich schon gefragt, was für eine Art Motiv das ist! Super Idee, das einfach rausgucken zu lassen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
Liebe Grüße, Mia