Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 29. Mai 2012

Alles "NEU" macht der Mai ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

alles "NEU" macht der Mai ...

Nein, nein, so lautet nicht das neue Challenge - Thema vom Joy!Crafts Deutschland Challenge Blog.
Im Gegenteil, es gibt auf unserem Challenge - Blog eine gravierende Veränderung.

In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich sehr viel getan, ganz kurz gesagt:

Aus Joy!Crafts Deutschland wurde BastelAntje

Hinter beiden Firmennamen stand und steht Marjolein de Jong als Geschäftsführerin.
Sie war und bleibt die Sponsorin von den Challenge-Gewinnen.

Ja und was heißt das für die Zukunft ???

Wir können auf dem Euch bekannten Challenge - Blog unter dem Namen "Joy!Crafts Deutschland Challenge Blog" leider nicht bleiben und müssen umziehen

und hier geht es zukünftig mit unseren Challenges weiter:


 
Da wir unsere treuen Anhänger-/innen und Teilnehmer-/innen aber nicht verlieren wollen, haben wir uns überlegt, dass wir mit einem

starten.

Wir verlosen 3 x 1 Schablone und um an unserem Umzugs - Eröffnungs - Candy teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun: 
 
- tragt Euch als Verfolger ein
- hinterlassen einen Kommentar mit Angaben zu Eurer Wunschschablone im Falle ihr als Gewinner gezogen wirst
- erzählt auf Eurem Blog in einem Post oder auf Eurer Sidebar von unserem Blog - Umzug, vom neuen Challenge - Blog und natürlich auch von unserem Candy!

Ach ... und für all diejenigen, die es nicht erwarten können ... ab dem 1. Juli starten wir dann mit unserer 1. Challenge unter neuem Namen durch.

Wir hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin so fleißig auf unserem neuen Blog besucht, ihr so fleißig an unseren Challenges teilneht und wenn ihr etwas findet, was wir verbessern können, dann lasst es uns einfach wissen.

Drückt uns die Daumen dass wir mit dem neuen Blog genauso viel Erfolg haben und sich unser aller Arbeit rund um den Blog und die Challenges belohnt macht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich persönlich freue mich, wenn ihr uns besuchen kommt.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: