Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 15. Mai 2012

Zum Vatertag ...

Hallo liebe Blog - Leser,

da ich in der vergangenen Woche doch recht fleißig war und das ein oder andere für bestimmte Anlässe von meinem Basteltisch gehüpft ist, möchte ich Euch noch mein Werk zeigen, welches ich zum Vatertag gewerkelt habe.
Insgeheim hoffe ich ganz arg, dass mein Dad nicht durch Zufall doch mal auf meinem Blog vorbei schaut ... aber ich möchte doch gern an zwei Challenges teilnehmen und mein Glück versuchen.

Hier aber erstmal mein Werk:



Ich habe die Karte in erster Linie nach einem Sketch von Hanna and Friends gearbeitet, da er mir so sehr gut gefallen hat und somit werde ich auch an der Challenge teilnehmen.


Den Stempel habe ich mir ebenfalls auf der Stempelmesse in Stuttgart - Korntal gegönnt und ich wusste gleich, für wen ich eine Karte mit diesem Motiv machen werde.
Mein kleiner Sohn liebt es, gemeinsam mit dem Opa und der Schubkarre durch den Garten zu düsen ... was lag da näher, als eine Karte mit so einem Motiv ;o)


Ich habe bewusst auch hier auf viel Schnick Schnack verzichtet und habe die Karte eher rustikal gehalten und als Deko Satin- & Juteband und ein paar Blätter verwendet. Den Schriftzug habe ich selber am PC erstellt, da für den Vatertag in meiner Stempelsammlung kein Stempel vorhanden war.

Material:
Karte: Bastelkarton weiß, dunkelgrün und Tapete
DesignPapier: vom Discounter
Stempel / Motiv: Penny Johnson
Stanzschablonen: Spellbinders / Joy!Crafts

Zubehör:
Band: aus meinem Fundus
 
Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte
Außerdem nehme ich an folgenden Challenges mit meiner Karte teil:
"Sektch" (# Challenge Nr. 144)
 
"Vatertag" (# Challenge Nr. 51)
 
"In the Garden" (# Challenge vom 15.05.2012)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Ribbon Girl hat gesagt…

Lovely card, and a very cute image! Thanks for joining in with the Papertake Weekly Challenge. Mary G x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die sieht wirklich süss aus, das kräftige Grün macht sich sehr gut und dein Motiv ist auch zu goldig.
LG Clarissa

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt,Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Hoi Kristin

Ein mega giga schönes Motiv und eine tolle Kartenform

LG Irene