Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 13. Mai 2012

"Rose’s Bike Ride" - zum Muttertag ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

pünktlich zum Muttertag möchte ich Euch nun auch meine Karte zeigen, welche ich für meine Mama gewerkelt habe ... denn heute hat sie meine Karte ja öffnen dürfen, darum kann ich sie euch auch zeigen.


Im www hatte ich die tolle Karte von Netty gesehen, welche nach einem Sketch vom Creative Inspiration Challenge Blog gearbeitet wurde. Die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie als Vorgabe für meine Muttertagskarte genutzt habe.


Ich habe mir diesen wundervollen Stempel auf der Stempelmesse in Stuttgart - Korntal gegönnt und es war nur eine Frage der Zeit und des Anlasses, bis ich ihn einsetzen kann.


Die Asseccoires habe ich nach langem probieren aus verschiedenen Schachteln zusammen getragen. Darunter war auch diese wundervolle Schnalle in Blütenform und die Eck - Blätterranke, welche mit den tollen MemoryBox Stanzschablonen hergestellt wurde.
Eine liebe Forumsfreundin hat mir mit ein paar Stanzteilen eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude bereitet.

Die Röschen schlummern schon viel Jahre in meinem Bastelschrank und nun endlich habe ich sie mal für eine Karte verarbeitet. Die Schnörkel sind eigentlich die Stiele der von den Röschen, ich habe sie zweckentfremdet und habe sie einfach um einen Pinselstiel gewickelt und auf die Karte geklebt.

Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: Inger Harding und vom Discounter
Stempel / Motiv: WeeStamps "Rose’s Bike Ride"
Stanzschablonen: DieCuts / MemoryBox

Zubehör:
Band: aus meinem Fundus
Blüten: aus meinem Fundus
Steinchen: aus meinem Fundus
Glitter: GlimmerGlue von Rayher
Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte
Außerdem nehme ich an folgender Challenge mit meiner Karte teil:
"Muttertag" (# Challenge Nr. 28)
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.. da gefällt mir alles..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Barbara hat gesagt…

eine ganz hübsche Karte, das Motiv sehe ich das erste Mal... schön, dass du bei make all with Love dabei bist.. lg Barbara