Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 14. Mai 2012

Meine allererste Tortenkarte ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute hat unsere Familie etwas zu feiern ... denn meine süße, kleine Nichte Charlotte feiert heute ihren 1. Geburtstag.

Leider können wir auf Grund der großen Entfernungen zwischen unseren Wohnorten heute nicht gemeinsam Geburtstag feiern, darum ging ein kleines feines Päckchen zu ihr auf die Reise.

Darin enthalten war meine allererste Tortenkarte:

Nun aber genug mit dem Gebabbel ... hier kommt mein Werk:



Was wäre passender, als auch ein Stempelmotiv mit einer Torte drauf. Den süßen Stempel von Nellie Snellen musste ich da einfach zum Einsatz bringen.


Ich habe nicht so sehr viel Schnick Schnack auf die Karte gepackt, denn es soll ja die Torte im Mittelpunkt stehen.


Den Schriftzug habe ich selber am PC erstellt. Diesen Spruch hat mein kleiner Sohn geprägt, denn für einen 3 - jährigen ist eines ganz klar:



Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: Eline Pellinkhof und vom Discounter
Stempel / Motiv: Nellie Snellen
Stanzschablonen: DieCuts / Marianne Design / Joy!Crafts

Zubehör:
Band: aus meinem Fundus
Steinchen: aus dem Euro-Shop
Blüten: aus meinem Fundus
Glitter: GlimmerGlue von Rayher
Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte
Außerdem nehme ich an folgenden Challenges mit meiner Karte teil:
"Neue Basteltechnik" (# Challenge Nr. 15)
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge,
lg Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein originelles Werk!
Und so toll gestaltet...
LG Ilse (thera)

Helga hat gesagt…

Das ist eine suuuuper Geburtstags-Karte. Perfekt gemacht.
Liebe Grüße
Helga