Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 1. Mai 2012

Challenge # 16 bei Joy!Crafts Challenges - "Muttertag & Sketchvorgabe"

Hallo liebe Blog - Leser,

es ist schon so viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Beitrag ... aber wie das immer so ist ... ohne Gesundheit ist alles nichts! So hat es auch mich ziemlich erwischt und ich habe sehr lange Zeit nicht an meinem Basteltisch gesessen.

Darum starte ich nun wieder durch und was wäre da passender, als Euch die neue Challenge vom Joy!Crafts Deutschland Challenge Blog nahezulegen.

Wir haben ein sehr passendes Thema für Euch ausgewählt, zu dem Euch bestimmt etwas tolles einfällt. Aber ganz so einfach wollten wir es Euch dennoch nicht machen, darum habe wir für Euch noch einen kleinen Zusatz als Vorgabe.

Das Thema lautet für die Challenge # 16 - "Muttertag & Sketchvorgabe" und sie läuft vom 01.05. bis 14.05.2012.

Ich muss zugeben, den Sketch hatte ich mir ausgedacht bzw. entworfen und noch nie hatte ich solche Schwierigkeiten beim Umsetzen meines eigenen Sketches.

Aber schaut selber, was zu dieser Challenge nun von meinem Basteltisch gehüpft ist:


(*** ich möchte nur am Rande erwähnen, dass diese Karte NICHT für meine Mum zum Muttertag ist! Das ist wirklich nur eine Joy!Crafts Musterkarte.
Mein Mum bekommt eine andere ;o) ***)

Da ihr ja Eure Werke nach einem Sketch gestalten sollt, benötigt ihr natürlich auch noch den Sketch zur Challenge und der kommt hier:


Ich hoffe sehr, dass Euch mein Muster und der Sketch zur neuen Challenge gefällt und vor allem hoffe ich sehr, dass ihr jetzt vielleich Lust bekommen habt und auf dem Joy!Crafts Challenge Blog mal vorbeischaut und auch bei der Challenge mitmacht.



Ich bin stolz wie Bolle, denn ich darf mich seit vergangenem Wochenende stolze Besitzerin von einigen Whiff of Joy Stempeln nennen. Bei einem Besuch auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart - Korntal habe ich dann sprichwörtlich zugeschlagen und mir einige von meinen Favoriten einfach geleistet.
Außerdem habe ich endlich einige Schriftstempel auf der Messe gefunden, die ich ebenfalls bei dieser Karte gleich zum Einsatz gebracht habe.
Material:
Karte: Bastelkarton weiß
Joy!Crafts DesignPapier "Liebe" (8011/0554)
Joy!Crafts Papier Linen "rot" (8099/0009)
Stempel / Motiv: Whiff of Joy "Charlotte with letter"
 Viva Decor "Schriftzüge"
Stanzschablonen: Spellbinders / Nellie Snellen

Zubehör:
Halbperlen: cremefarbene Herzchen / Halbperle aus meinem Fundus
Band: aus meinem Fundus
Glitter: GlimmerGlue von Rayher
Glossy: Inkssentials Glossy accents, clear

Coloration: KOH-I-NOOR Aquarellstifte

Nun habe ich Euch einiges zu meinem Werk gezeigt, erzählt und berichtet und zuletzt würde ich mich darüber freuen, wenn ihr den Challengeblog von Joy!Crafts besucht und mitmacht und viel Spaß an und mit meinem Sketch habt ... und noch ein kleiner Hinweis am Rande ... es gibt auch einen kleinen, aber feinen Preis zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: