Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 2. Dezember 2011

Challenge # 6 bei Joy!Crafts - Challenge

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute möchte ich Euch auf die längst gestartete Challenge Nr. 6 bei Joy!Crafts Deutschland hinweisen.

Das Thenma der neuen Challenge ist:


Es bleibt Euch also selber überlassen, wie ihr Euer Werk gestaltet, Hauptsache wir finden die Farben Rot und Grün in Euren Werken wieder.

Hier als kleine Anregung meine Musterkarte zur Challenge:


Hier noch ein paar Details ...


Material:
Karte: Bastelkarton cremeweiß und bordeaux
DesignPapier: Joy!Crafts Papierset Christmas (8011-0552)
Motiv: Joy!Crafts Stanzbögen Pyramid "Weihnachten 3" (6013-0813)
Präge- und Stanzschablonen:
Joy!Crafts Cutting & Embossing "Sechseck" (6002-0083)
Marianne Design Creatables "Weihnachtsstern"

Zubehör:
Zierbänder: Joy!Crafts Bänder Nr. 4 (6300-0304)
Brads / Perlen: aus meinem Fundus

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Joy!Crafts Challenge vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.


Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: