Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent ... das zweite Kerzlein brennt ...

Hallo meinne lieben Blog - Leser ...

die letzten Wochen verflogen wie im Flug ... und bei all den Vorbereitungen für die Vorweihnachtszeit und den anderen Dingen, die einfach noch zu erledigen waren, blieb mein Blog irgendwie auf der Strecke. Sicher habt ihr es gemerkt, es war etwas ruhiger hier, aber jetzt ist ein Großteil erledigt und ich kann mich wieder meinem Blog widmen und Euch in den nächsten Tagen zeigen, was ich in der Vergangenheit alles so gewerkelt habe.

Ich werde heute meinen zweiten Schwarzwälder Stollen anschneiden und freue mich schon richtig auf eine gute Tasse Kaffee und ein leckeres Stück von meinem selbstgebackenen Stollen.

Advent, Advent ...
das 2. Kerzlein brennt ...

Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen, gemütlichen und besinnlichen 2. Advent. Genießt die Zeit der Besinnlichkeit und macht es Euch bei den grausigen Wetter draußen, einfach drinnen gemütlich.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: