Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 15. November 2011

Challenge # 41 bei Cards und More - "Blau und Perlen"

Hallo liebe Blog - Leser,

ich möchte Euch nicht mein Werk für die Challenge # 41 bei Cards und More vorenthalten.

Das Thema dieser Challenge ist:

"Blau und Perlen"

und hier kommt mein Werk dazu:


Material:

Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: Joy!Crafts Papierset Ozean (8011-0553)
Motiv / Stempel: Magnolia Schneemann
Präge- und Stanzschablonen:
Joy!Crafts Schneideschablone Swirl 3 (6003-0004)
Joy!Crafts Joy!Schablone "Weihnachten" (6001-0023)
Joy!Crafts Schneideschablone Sternenblüte
Marianne Design Creatables "Schneeflocken"

Zubehör:
Zierbänder: aus meinem Fundus
Perlen: Halbperlen aus meinem Fundus
GlimmerGlue (Rayher)


Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: