Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 1. November 2011

Challenge # 40 bei Cards und More - Sketch

Hallo meine lieben Blog - Leser,
es ist doch unglaublich, aber schon wieder sind 2 Wochen ins Land gegangen und heute ist es Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More.

Heute habt sich Dunja für Euch etwas tolles einfallen lassen ... ihr dürft Eure Werke nach einem Sketch arbeiten.

Und hier ist der Sketch!


Er lässt jede Menge Spielraum offen und ihr könnt auch hier wieder Euren Fantasien freien Lauf lassen.

Und damit ihr sehen könnt, was mir zu diesem Sketch eingefallen ist, kommt hier mein Werk im Anschluss:


Meine Karte war zum Beginn einer Island - Reise von meinem Bruder und meinem Dad gedacht und darum habe ich sie ganz in den Farben der isländischen Flagge gehalten. Wenn ihr mal genau hinseht, dann könnt ihr auch die Flagge im Hintergrund erkennen. Der Sketch bot sich dafür geradezu an.


Den tollen Stempelabdruck hat mir die liebe Bianca zur Verfügung gestellt, da ich diese Puffins einfach so sehr liebe und sie noch dazu in Island beheimatet sind.



Die Schriftzüge habe ich selber am PC erstellt und ebenfalls in den Farben der Flagge gehalten.

Material:
Karte: Bastelkarton weiß, rot, blau
Motiv / Stempel: ????
Präge- und Stanzschablonen: Cuttlebug Embossingfolder Kreise
Joy!Crafts Cutting & Embossing Kreis 1 (6002/0028)

Zubehör:
Zierbänder: aus meinem Fundus
Steinchen: Glitzersteine Quadrat aus meinem Fundus

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Angi hat gesagt…

Die Karte schaut richtig Klasse aus und wird den Island-urlaubern sicher ausnehmend gut gefallen!

lg, Angi