Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 23. September 2011

Joy!Crafts - Musterwerke - Cutting, Embossing & Embroidery "Kleiner Vogel im Baum"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

so kurz vor dem Wochenende möchte ich Euch noch ein neues Musterwerk von mir zeigen.

Ich habe sehr lange gebraucht, bis mir zu dem HG - Papier die passende Idee kam. Aber wie das manchmal so ist, wenn man am Stöbern ist und etwas in die Finger bekommt, dann hat man auch die passende Idee parat. So war es bei dieser Karte.


Wie lange lag dieser kleine Piepmatz in meinem Schrank, da ich so gar keinen Zugang zu ihm fand, hihi und dann kam das Papier von Joy!Crafts ins Haus geflattert. Nach ein bisschen Tüftelei war die Karte dann aber schon sehr schnell gewerkelt.



Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: Joy!Crafts Papierset "Liebe" (8011-0554)
Motiv / Stempel: 3D
Präge- und Stanzschablone: Joy!Crafts Cutting, Embossing & Embroidery Nr. 1 (6002-1001)
Joy!Crafts -Schneideschablone Swirl 3 (6003-0004)

Zubehör:
Garn: Joy!Crafts Chrissie Garndose (6001-1504)
Perlen: aus meinem Fundus

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

fixi hat gesagt…

Was wieder beweist: nie was wegschmeissen, irgendwann kann man es bestimmt gebrauchen!
Das Hintergrundpapier ist aber auch zauberhaft!!!

LG fixi