Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 22. September 2011

Joy!Crafts - Musterwerke ... Cutting & Embossing "Pilze"

Und weiter gehts ... ich zeige Euch hier jetzt ein paar Musterwerke, die ich allesamt mit neuen Joy!Crafts - Materialien gewerkelt habe.


Material:
Karte: Bastelkarton weiß und sand, Strukturpapier vom Discounter
Motiv / Stempel: Pergamano
Präge- und Stanzschablone: Joy!Crafts Cutting & Embossing "Pilze" (6002-0051)
Spellbinders, Nellie Snellen
Glimmer: Rayher GlimmerGlue
Coloration: Aquarellstifte KOH - I - NOOR

Zubehör:
Halbperlen: Zubehör aus meinem Fundus
Zierbänder: aus meinem Fundus


Material:
Karte: Bastelkarton weiß, braun und sand
Motiv: 3D
Präge- und Stanzschablone: Joy!Crafts Cutting & Embossing "Pilze" (6002-0051)

Zubehör:
Halbperlen: Zubehör aus meinem Fundus
Zierbänder: aus meinem Fundus

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: