Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Challenge # 38 bei Cards und More - "Spitze und 2 Knöpfe"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

und schon wieder ist es höchste Zeit für einen neuen Post, denn bei Cards und More startet eine neue Challenge.

Das Thema der neuen Challenge Nr. 37 ist

"Spitze und 2 Knöpfe"

und hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Ich hatte im Netz einen tollen Sketch gefunden und den habe ich einfach in die Tat umgesetzt bei diesem tollen Challenge - Rezept.

Aber seht selber, hier kommt mein Werk:


Ich habe mich bei der Farbgebung an grün und lila gehalten, ich fand es irgendwie sehr passend.

Der süße Frosch schlummerte in meiner Stempelabdruckkiste und als ich neulich darin kramte, fiel er mir wieder in die Hände.


Dann habe ich noch in meiner Knopfkiste gestöbert und glatt die passenden Knöpfe gefunden und natürlich auch gleich verarbeitet. Die Spitze und das Spitzenband habe ich von meiner Freundin bekommen.


Material:
Karte: Bastelkarton weiß
DesignPapier: Eline Pellinkhof, Hintergrundpapier vom Discounter
Präge- / Stanzschablonen: Spellbinders
Motiv / Stempel: Bettys Creations (Froggy mit Seerose)

Zubehör:
Bänder: Spitze und Spitzenband aus meinem Funus
Knöpfe: aus meinem Fundus
Steinchen: NailDesign - Zubehör

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.


Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: