Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 21. September 2011

Challenge # 37 bei Cards und More - Farbchallenge "Creme - Rot - Braun"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

in der Vergangenheit war es hier auf meinem Blog sehr, sehr ruhig. Ich war sehr fleißig und habe viel gewerkelt und schöne Dinge geschaffen.

Da rückte vor lauter Schaffenskraft mein Blog leider etwas ins Hintertreffen. Das will ich heute ändern und Euch zunächst einmal mein Werk für die gestern gestartete Challenge bei Cards und More zeigen.

Das Thema für die neue Challenge Nr. 37 ist eine Farbchallenge

"Creme - Rot - Braun"

und hier kommt mein Werk für Euch:


Gleichzeitig ist zu dieser Challenge eine weitere Musterkarte für Joy!Crafts entstanden, wo ich viele neue Materialien einsetzen konnte. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese beiden "Projekte" miteinander zu verknüpfen.

Ich habe für diese Karte meinen neuen Stempel "Lizzy's Strawberries" ausprobiert, ich mag ihn einfach sehr, wobei er mich beim Stempeln und Colorieren vor einige Herausforderungen gestellt hat. Damit muss ich schon noch etwas üben, soviel ist sicher.


Außerdem habe ich die wahnsinnig tolle Stanzschablone mit der Obstbordüre eingesetzt, da sie so schön zum Thema passt. Kombiniert habe ich die neue Stanzschablone Swirls, indem ich die Schnörkel "zerschnitten" habe und sie zu einer weiteren Bordüre zusammengesetzt habe.


Alles in allem ist das Thema dieser Farbchallenge sehr spannend, denn man hat viele Möglichkeiten.

Material:
Karte: Bastelkarton creme
DesignPapier: Joy!Crafts Papierset "Liebe" (8011-0554)
Stempel: Joy!Crafts "Lizzy Strawberry" (6400/0004) 
Präge- und Stanzschablone: Joy!Crafts Schneideschablone Swirl 3 (6003-0004)
Joy!Crafts Cutting & Embossing Bordüre Obst (6002-0079)

Glimmer: Rayher GlimmerGlue
Coloration: Aquarellstifte KOH - I - NOOR

Zubehör:
Halbperlen: Zubehör aus meinem Fundus
Blüten: LaBlanche

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges:
"Use shapes and / or die cuts" (# Challenge Nr. 65)

"Anything Goes!" (# Challenge Nr. 182)

"Perlen / Halbperlen" (# Challenge Nr. 12)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Julia hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Michele Spera hat gesagt…

Wonderful Job!
Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
Hugs
Michele S

JJK Creation hat gesagt…

Auch hier, wieder ein wundervolles Kunstwerk was Du da geschaffen hast. Toll!!!
LG Jacky

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

LG
Bella