Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 25. August 2011

Joy!Crafts - Musterwerke ... DesignPapier "Every Day Love"

Hallo meine Lieben Blog - Leser,

ich möchte mich mit diesem Werk in Euer Gedächtnis zurück rufen und Euch zeigen, was ich wieder für Joy!Crafts Deutschland gewerkelt habe.

Ich finde dieses Papier einfach so zauberhaft, dass ich darauf verzichetet habe, viel Schnick Schnack auf die Karte zu laden.


Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Joy!Crafts - Musterwerk.


Material:
Karte: Bastelkarton weiß, Papier Bordeaux vom Dicounter
DesignPapier: Joy!Crafts Papierset "8011-0554 "Liebe"
Stempel: Pergamano
Präge- und Stanzschablone: Marianne Design / Spellbinders
Glimmer: Rayher GlimmerGlue
Coloration: Aquarellstifte KOH - I - NOOR

Zubehör:
Steinchen: NailDesign - Zubehör aus meinem Fundus
Bänder: aus meinem Fundus

Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass ab September wieder Challenges auf dem Joy!Crafts Challenge - Blog starten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ihr dürft sehr gern wieder mitmachen! Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen!
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

die Karte ist so süß und zart, mir gefällt sie
LG Nelia