Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 23. August 2011

Challenge # 35 bei Cards und More - "eine Karte, aber Hauptsache NICHT eckig"

Hallo meine lieben Blogleser,
schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge und die startet heute bei Cards und More. Heute nun startet die Challenge, die ich vor 2 Wochen fast versehentlich gestartet hätte ;o)
Ihr seid sicherlich gespannt, was sich Dunja und Doris für diese Challenge ausgedacht haben.

Die neue Challenge Nr. 35 bei Cards und More lautet dieses Mal:

Eine Karte - alles, nur nicht eckig

Ich habe eine ganze Weile getüftelt und dann ist doch dieses nette Kärtchen von meinem Basteltisch gehoppst.


Eine Art Schaukelkarte ... wobei meine Grundidee bei einem Schaukelpferd lag, aber an der Umsetzung hat es irgendwie gehapert, hihi ...

Für die halbrunde Form habe ich einfach einen runden Teller auf weißen Bastelkarton gelegt und abgemalt und dann alles ausgeschnitten. Danach den Kreis zur Hälfte falten ... taddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und schon war die Grundform fertig!

Dann habe ich mit farbigen Bastelkarton und Designpapier die "halbrunde Hauptkarte" verziert.
Die runde Form habe ich dann weiter aufgegriffen und habe mittels Stanzschablonen verschieden große Kreise in verschiedenen Farben und Rändern ein Zentrum geschaffen, wo ich dann diesen zauberhaften Stempel von Eline Pellinkhof eingesetzt habe.


Um einen passenden Glückwunsch anzubringen, habe ich einen Anhänger mit meinen Spellbinders ausgestanzt und habe meine eigens am PC erstellten Sentiments darauf platziert.


Ein bisschen Schnick Schnack darf ja auf solch einer süßen Karte nicht fehlen, darum habe ich zu farblich passendem Band / Schleifen und Halbperlen gegriffen.


Material:
Karte: Bastelkarton weiß & altrosa
DesignPapier: Eline Pellinkhof
Präge- und Stanzschablone: Nellie Snellen und Spellbinders
Stempel: Eline Pellinkhof
Coloration: Aquarellstifte KOH - I - NOOR

Zubehör:Perlen / Band: aus meinem Fundus

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges:

"Use your favourite Stamp! (# Challenge Nr. 125)

"Time for some Bling" (# Challenge vom 15. August 2011)

"Rezept - 3 Papiere, 2 Farben, 1 Band" (# Challenge Nr. 12)

"Girlie / Karte für ein Mädchen" (# Challenge Nr. 149)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Karte !!
Zauberhaft gestaltet !!!
Danke für die Anregung
LG hellerlittle

Aunty Sue hat gesagt…

Lovely card and thanks for sharing with Creative this week and good luck hope to see you next week

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Kartenform, habe ich so auch noch nicht gesehen, gefällt mir aber richtig gut. Deine Gestaltung ist superschöne geworden, danke fürs Mitmachen bei ASC

LG Clarissa

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gestaltet und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
LG Gisela

Petra2 hat gesagt…

Tolle Schaukelkarte.
LG Petra

Nelia hat gesagt…

Schaukelkarten hab ich früher auch sehr gerne gebastelt - schön, dass du mich wieder daran erinnert hast mit deiner wunderschönen Karte. Elines Babys sind aber auch so was von süß, die gefallen mir immer.
LG Nelia