Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Montag, 22. August 2011

Joy!Crafts - Musterwerke ... DesignPapier "Ocean"

Und wieder ist eines meiner Musterwerke - welches ich für Joy!Crafts Deutschland gestaltet habe - fertig geworden.

Für dieses Musterwerk wurde mir das DesignPapier "Ocean" zur Verfügung gestellt und ich bin ganz ehrlich, es war für mich eine richtig harte Nuss. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit der Farbe "Blau" ein bisschen auf Kriegsfuß stehe und mir die Gestaltung in dieser Farbe extrem schwer fällt.
Dennoch hatte ich beim anblick von diesem tollen DesignPapier mit den Segelboten sofort eine Idee ... und ich wusste, welches Motiv ich dazu zum Einsatz bringen werde.

Ich finde die Karte irgendwie gelungen, in Farbe und auch in ihrer Form, denn sie ist etwas außergewöhnlicher. Was meint ihr?

Und hier ist sie ... meine Karte:


Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Joy!Crafts - Musterwerk.

Material:
Karte: Bastelkarton weiß, blau
DesignPapier: Joy!Crafts Papierset "Ozean" 8011-0553
Stempel: Nellie Snellen
Präge- und Stanzschablone: Nellie Snellen / Spellbinders
Coloration: Aquarellstifte KOH - I - NOOR

Zubehör:
Steinchen: Zubehör aus meinem Fundus
Bänder: aus meinem Fundus

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: