Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 16. August 2011

Joy!Crafts - Musterwerke ... Cutting & Embossing "Erdbeerbordüre"

Heute möchte ich Euch einige meiner ersten Werke zeigen, die ich als für Joy!Crafts Deutschland als sogenanntes "Mustermädel" gewerkelt habe.

Als erstes hatte ich eine prima, nein, eine leckere Idee, wie ich diese traumhaft schöne Schablone mit der Erdbeerbordüre umsetzen werde.

Die Kartenform habe ich im Bastelkonfetti gesehen, dort wurden solche Karten beim Chatbasteln gewerkelt. Das hat mich inspiriert und ich habe einfach drauf los gearbeitet.

Aber hier soll nun mein erstes Werk erscheinen ... taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Die Bordüre habe ich in mehreren Farben ausgestanzt und dann die entsprechenden Lagen übereinander gesetzt. Vorher habe ich die Erdbeeren entsprechend "portioniert" ;o) und sie dann auf der Karte arrangiert.
Ein passendes Stempelmotiv hatte ich leider nicht, da habe ich mir mit einem DigiStamp aus dem www zu helfen gewusst und entsprechend coloriert.

Ich hoffe, Euch gefällt mein erstes Joy!Crafts - Musterwerk.

Material:
Karte: Bastelkarton weiß, rot, grün
DesignPapier: Folia
Präge- und Stanzschablone: Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002/0079
Coloration: Aquarellstifte KOH - I - NOOR

Zubehör:
Steinchen: NailDesign - Zubehör aus meinem Fundus

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Also mir gefällts, hast du gut gemacht.

Liebe Grüße Nelia

Yellow hat gesagt…

Hallöchen

Wunderschön mein grosses Kompliment

LG Irene