Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 14. August 2011

Challenge # 10 bei Make all with Love - "Flowers"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

es ist echt unglaublich, aber die Zeit ist schon wieder ran ... und eine neue Challenge ist bei Make all with Love angelaufen.

Hierfür hat sich das Team ein tolles Thema ausgedacht. Passend zum Sommer wollen wir

"Blumen / Flowers"

sehen.

Ich habe mir eine kleine, feine Karte dazu ausgedacht und die möchte ich Euch nun zeigen:


Material:
Karte: Bastelkarton weiß & lila
DesignPapier: Fimolas Art "DesignPapier - Piepmatz"
Präge- und Stanzschablone: Nellie Snellen und Joy!Crafts
Stempel: Magnolia
Glimmer: Rayher "GlimmerGlue"
Coloration: Aquarellstifte KOH - I - NOOR
Perlen / Band: aus meinem Fundus

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Make all with Love vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: