Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Mittwoch, 10. August 2011

Challenge # 34 bei Cards und More - Sketch

Hallo meine lieben Blogleser,

schon wieder sind 14 Tage um und es ist Zeit für eine neue Challenge. Die ging gestern bei Cards und More an den Start, aber irgendwie war ich auf dem falschen Dampfer unterwegs ;o) und hätte um ein Haar die falsche Challenge für Euch eingestellt.

Aber zum Glück habe ich es ja noch rechtzeitig gemerkt, darum kommt hier das Thema für die nächste Challenge ... wenn auch mit einer kleinen Verspätung.

Die neue Challenge Nr. 34 bei Cards und More hat dieses Mal einen Sketch als Vorgabe:


Diesen wunderbaren Sketch hat Dunja für Euch erstellt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen in einer Beispielkarte umzusetzen. Nun genug der langen Reden, hier kommt nun auch mein Werk:


Ich war bei meiner Karte wiedermal etwas mutiger, denn ich habe 3 x das Gleiche DesignPapier verwendet und lediglich mit unterschiedlichen Farben unterlegt.

Das DesignPapier ist vom Discounter ... (für diesen Hammerpeis konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen) ... der süße Stempel mit dem Spatz ist von Whiff of Joy,


das Sentiment "Zum Hochzeitstag" habe ich selber am PC erstellt.


Das Band ist aus meinem Fundus. Ich habe versucht, mit dem GlimmerGlue von Rayher den Hintergrund von dem süßen Spatz zu bearbeiten, ohne etwas Glitzer sah es doch irgendwie zu langweilig aus ;o).


So ihr Lieben, das war es vorerst von mir für die neue Challenge bei Cards und More und vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges:

"Gute Reise" (# Challenge Nr. 42)
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

liebe Kristin,
ich finde Deine Karte sehr schön. Gerade durch die gleichen Papiere und die unterschiedliche Mattung sieht es toll aus.

vlg Dunja