Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kreativer Erfolg auf der ganzen Linie ...

Hallo meine lieben Blog - Leser,

heute gibt es mal nichts zu sehen bei mir, aber dafür Neuigkeiten zum Lesen.

Zum einen habe ich in der vergangenen Woche vom Challenge - Blog "Make all with Love" die Zusage bekommen, das DesignTeam für die Monate Juli und August als GastDesigner zu unterstützen.


Darüber freue ich mich riesig und sage an dieser Stellen herzlichen Dank für die Möglichkeit mitzuwirken und Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nun aber noch zu der zweiten Neuigkeit:
Ich habe mich bei Joy!Crafts als "Mustermädel" beworben und was soll ich Euch sagen, ich wurde ausgewählt ...


Ich freu mich so irrsinnig darüber, dass könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Nun werdet ihr ab sofort hier auf meinem Blog auch meine Musterwerke zu sehen bekommen, die ich für Joy!Crafts anfertige.

Das waren erst einmal die Neuigkeiten von meiner Seite ... am kommenden Dienstag gibt es wieder was zu sehen, da startet bei Cards und More eine neue Challenge.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

Gratuliere dir, in nächster Zeit geht die Arbeit dir nicht aus *lol*

Liebe Grüße Nelia