Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Freitag, 1. Juli 2011

Challenge # 31 bei Cards und More - "Sketch"

Hallo liebe Blog - Leser ...

es war in der letzten Zeit mehr als ruhig hier auf meinem Blog, denn ich hatte zuviel um die Ohren.
Dadurch ist mir doch glatt die neue Challenge von Cards und More durch die Lappen gegangen.

Ich möchte es dennoch nicht versäumen und Euch mein Werk zu zeigen.

Für die aktuelle Challenge Nr. # 31 ist die Vorgabe ein Sketch.


Nach diesem habe ich dann eine Karte gewerkelt und ich hoffe, Sie gefällt Euch.

Hier kommt nun mein Werk:


Ich habe für meine Karte einen DigiStamp von Dustin Pike verwendet und mit Aquarellstiften coloriert.


Außerdem habe ich weißen und lilafarbenen Bastelkarton und DesignPapier von ArtTalent verwendet. Für die Stanzelemente habe ich Spellbinder und Stanzschablonen von Nellie Snellen vewendet.
Die Blüten habe ich mit Präge- und Stanzschablonen von Joy!Crafts gearbeitet.


Die Schleife und die Perlen sind aus meinem Fundus und die Bänder mit Metallenden sind einfach Restverwertung aus meiner Schmuckherstellung ;o).


Das war es für heute von mir für die neue Challenge bei Cards und More und vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Yellow hat gesagt…

Hoi
eine wunderschöne Karte und das Kätzchen hast du wunderschön coloriert
LG Yellow/Irene