Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 12. Juli 2011

Challenge # 32 bei Cards und More - "Geschenkverpackung - selbstgemacht oder aufgemotzt"

Heute ist schon wieder Dienstag und bei Cards und More geht eine neue Challenge an den Start.

Wir möchten für diese Challenge von Euch Geschenkverpackungen sehen, dabei ist es völlig egal, ob ihr selber eine Geschenkverpackung werkelt oder eine Verpackung aufhübscht / aufmotzt / pimpt ... wie es gerne genannt wird ;o) - Hauptsache es ist was gestempeltes dabei.

Ich habe mich entschieden, eine Geschenkverpackung aufzuhübschen und sie als Geschenkschachte für eine bevorstehende Schuleinführung eines kleinen Mädchens zu verwenden.

Hier nun aber mein Werk:


Ich habe für diese Geschenkverpackung eine Faltschachtelbox aus dem Discounter verwendet. Für die obere Randverziehrung habe ich einen Bordürenstanzer von Martha Steward verwendet. Die Stanzelemente sind mit Spellbinders und Stanzschablonen von Nellie Snellen hergestellt.

Das Stempelmotiv ist von Bettys Creations "Büchermaus".


Die Blüten habe ich mit Präge- u. Stanzschablonen von Joy!Craft hergestellt.


Die Bänder waren bei der Schachtel dabei, die Halbperlen sind aus meinem Fundus.

Damit die kleine Schleife nicht so langweilig daherkommt, habe ich kleine Schmetterlinge in zwei Größen ausgestanzst und im 3D-Effekt auf die Schleife gesetzt.


Das war es für heute von mir für die neue Challenge bei Cards und More und vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Du hast ein superschönes Täschchen gemacht. Es ist so schön sommerlich! Liebe Grüße, Bianca