Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Sonntag, 17. Juli 2011

Challenge # 8 bei Make all with Love - Kinder

Hallo zusammen,

ich möchte Euch natürlich nicht meinen Beitrag für die Challenge bei Make all with Love als GastDesigner vorenthalten.

Dort läuft eine Challenge zum Thema

"Kinder"

und mir ist dazu dieses Werk eingefallen:

Ich habe für meine Karte einen DigiStamp von Slikjie verwendet und er liegt coloriert schon eine halbe Ewigkeit im Schrank. Nun kam die passende Challenge und ich hatte Verwendung und die passende Idee parat.


Das orangefarbene HG - Papier ist DesignPapier von Eline Pellinkhof, das Jeans - Hintergrundpapier ist DesignPapier von D.A.I.S.I.E. company (Gina Janes Denim Days).


Das Sentiment habe ich selber am PC erstellt und etwas coloriert. Das Band ist aus meinem Fundus.


Es ist diesesmal nicht viel Schnick Schnack auf der Karte, aber ich finde, durch ihre vielen Lagen wirkt sie doch sehr peppig ;o)

Vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Make all with Love vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: