ist es schon wieder soweit, eine neue Challenge bei Cards und More ist an den Start gegangen.
Hierzu habe ich Euch wieder ein Beispiel gewerkelt und ich habe mich dieses Mal ein wenig mehr an Glitter getraut, obwohl es gar nicht mein Ding ist. Aber zum Aufpeppen schien es mir doch sehr passend.
Nun aber erstmal zum Thema der Challenge Nr. 33 bei Cards und More:
"Punkte und Perlen"
Und hier kommt mein Werk dazu:
Die Karte im verschlossenen Zustand ...
... und aufgestellt und geöffnet.
Ich habe mir bei dieser Karte eine etwas andere Verschlusstechnik ausgedacht. Hierzu habe ich eine Stanzschablone von Nellie Snellen verwendet. Trotzdem kann man die Karte nach dem Öffnen des Verschlusses als normale Klappkarte öffnen.
Ich habe für das Hintergrundpapier ein Digitales DesingPapier von Fimolas Art ausgewählt, wo die Punkte etwas größer und nicht so gleichmäßig sind. Um das Thema Punkte noch einmal aufzugreifen, habe ich das Stempelmotiv und den Hintergrund in der runden Form ausgestanzt. Hierzu habe ich meine Spellbinders und eine runde Stanzschablone von Nellie Snellen verwendet. Das Stempelmotiv ist ebenfalls von Nellie Snellen.
Weitere Highlights habe ich mit einem Schmetterlingsstanzer und farblich passendem Samtband, Halbperlen und runde Büroklammern (alles aus meinem Fundus) und etwas Glimmer (GlimmerGlue von Rayher) gesetzt.
Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften.
Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften.
Das war es vorerst von mir für die neue Challenge bei Cards und More und vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.Viele Grüße, Euer BastlWastl
1 Kommentar:
Hi Tine
Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Diese Art von Verschlußtechnik gefällt mir sehr gut.
LG Biene
Kommentar veröffentlichen