Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 2. Juni 2011

Auslosung Gewinner des Blog - Hop - Giveaways

Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung - genaugenommen mit 1 Tag Verspätung - möchte ich Euch hier an dieser Stelle den Gewinner oder vielmehr die Gewinnerin meines Blog - Hop - Giveaways bekanntgeben.

Am Dienstag, 31.05.2011 endete nun um 23:59 Uhr der Blog - Hop des DesignTeams vom Cards und More Challenge Blogs und ich möchte mich in diesem Zusammenhang ganz herzlich für Eure Teilnahme an den Mai - Challenges sowie dem Blog - Hop bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr, sehr interessant zu sehen, was ihr aus unseren Challenge - Themen gezaubert habt. Einfach KLASSE!

So und seit gestern stehen nun die Gewinner(innen) fest und ich möchte Euch nicht noch länger auf die Folter spannen und Euch mitteilen, wen Random als Gewinnerin ermittelt hat.

... Trommelwirbel ...







... und die Gewinnerin ist ...



# 12 Jagerbaurin



Mit dieser tollen Karte bist Du in den Blog - Hop - Lostopf gehüpft und hast tatsächlich gewonnen.


Meinen herzlichsten Glückwunsch und bitte melde Dich per Mail bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Das erwartet Dich dann in den nächsten Tagen ...


... und ich wünsche Dir viel Spaß damit!



- - ♥ - - ♥ - - ♥ - -



Außerdem möchte ich Euch noch mitteilen, das der Cards und More Shop wieder online ist. Wenn Ihr Lust habt, schaut mal vorbei. Es gibt bis zum 12.06.2011

10% Rabatt auf Alles!!!

- - ♥ - - ♥ - - ♥ - -




Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und seid nicht traurig, wenn íhr nicht gewonnen habt, es gibt auch bei mir bald wieder ein Candy zu gewinnen, denn mein Blog feiert in Kürze seinen 1. Geburtstag!

Viele Grüße, Euer BastlWastl

2 Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hach ich glaubs ja kaum - ich hab Gewonnen. Hüpf - freu - Hüpf.
Vielen lieben Dank.
Ich werd dir nachher eine Email schicken.
Mom. spinnt leider mein Inet.

LG von einer "hüpfenden" Sabine

Yellow hat gesagt…

Wau eine traumhaft schöne Karte

LG Yellow/Irene