Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 31. Mai 2011

Challenge # 29 bei Cards und More - "Hauptsache Glitzer"

Hallo meine lieben Blog - Leser ...
ich bin viel zu spät dran, aber nichts desto trotz möchte ich Euch ganz geschwind noch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge bei Cards und More zeigen.

Das Thema der aktuellen Challenge # 29 ist

"Hauptsache Glitzer"

Ihr dürft Euch also bei dieser Challenge mit Glimmer und Glitzer so richtig austoben.

Hier kommt nun aber erst einmal mein Werk ... bei dem ich mich, wie ihr seht, mit dem Glitzer etwas zurück gehalten habe. Treu nach dem Motto "Weniger ist manchmal mehr!", was aber nicht heißt, dass das bei Euren Werken auch so sein muss. Lasst Eurer Fantasie einfach freien Lauf!



Ich habe für meine Karte hellgründen Cardstock, Digitales DesignPapier von Fimolas Art und leicht schimmerndes (farblich passendes) Geschenkpapier aus dem Discounter verwendet.


Der Stempel ist von Nellie Snellen, für den Glitzereffekt habe ich GlimmerGlue von Rayher verwendet und das Band sowie die Nadeln und Halbperlen sind aus meinem Fundus. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften ...

Das war es vorerst von mir für die neue Challenge bei Cards und More und vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
Viele Grüße, Euer BastlWastl

Keine Kommentare: