Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 14. Juni 2011

Challenge # 30 bei Cards und More - "creme / weiß + 1 Farbe"

Hallo meine lieben Blog - Leser,

ich bin mal wieder etwas spät dran ... hab im Moment einfach zu viel zu tun und darum war es in den vergangenen Tagen etwas ruhig hier auf meinem Blog.

Heute startet die neue Challenge bei Cards und More und ich finde das Thema echt klasse und habe mich gleich ausgetobt. Beim werkeln hatte ich so richtig viel Spaß und Freude (obwohl ich diesesmal keine Ahnung hatte, wo es mit meinem Werk hingehen wird) und wenn ich mir das fertige Ergebnis so ansehen, dann kostet es mich schon einige Überwindung es herzugeben ... aber es ist ja für meine kleine Nichte. *** Freu, freu, freu *** ich bin nämlich im vergangenen Monat noch einmal Tante geworden und bin total glücklich darüber.

Ach herje, jetzt bin ich aber wirklich ins Plaudern geraten ... was so wundervolle kleine Wesen doch alles auslösen können ... ja ja ...

Nun wollt ihr aber bestimmt wissen, was das Thema der neuen Cards und More - Challenge ist, oder?!

Das Thema der Challenge Nr. # 30 ist:

"creme / weiß & 1 Farbe"

Hier kommt nun nach lauter Schwärmerei mein passendes Werk zur Challenge:


Ich bin irgendwie zu einem Fan meiner eigenen Schubladenkarten - Kreation geworden, denn ich habe schon wieder eine gewerkelt. Wie schon erwähnt, ist diese hier für meine kleine Nichte, die im Mai das Licht der Welt erblickt hat. Ich verwende sie gleich als Geschenkschachtel, aber man kann sie später vielleicht auch als Erinnerungs - Box verwenden und die erste Locke, Schuhe, Strümpfchen, etc. für sie darin aufbewahren.



Ich habe die Karte als Easel - Card gearbeitet. Ich finde diese Form einfach so passend für die Schubladenkarte, weil man sie einfach schön aufstellen kann.
Da meine Schwägerin nicht so ein Fan von pastelligen Tönen ist, habe ich zu kräftigem Pink gegriffen. Leider gehört diese Farbe an sich auch nicht gerade zu ihren Favoriten, aber bei einem Mädchen muss einfach ein klein bisschen rosa oder pink her ;o) ... gell?!


Für meine Karte habe ich weißen Bastelkarton, Verlaufspapier in der Farbe pink, und DesignPapaier von Eline Pellinkhof verwendet. Alle verwendeten Stempel und die Buchstaben sind wie das Designpapier von Eline Pellinkhof. Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften.






Die Bänder, Schnüre und Halbperlen sind aus meinem Fundus.

Und ... zu guter Letzt noch einmal mein Werk ohne den Geschenkinhalt und in kompletter Ansicht.


Mit meinem Werk möchte ich außerdem an folgenden Challenges teilnehmen:

"Easel - Card" (# Challenge Nr. 45)

"Rezept - 3 Papiere, 3 Perlen & Band" (# Challenge Nr. 17)

"Verpackungen" (# Challenge Nr. 86)

"Mehr als ein Falz" (# Challenge Nr. 144)

Das war es für heute von mir für die neue Challenge bei Cards und More und vielleicht habt ihr ja Lust, dann schaut doch mal bei Cards und More vorbei. Mitmachen könnt ihr selbstverständlich auch. Wir freuen uns über jede Teilnahme.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, das sieht einfach wieder umwerfend aus!! Tolle Farben und ein richtig tolles Geschenk, klasse
lg
Cathi

MarikaVaan hat gesagt…

Absolutely wonderful and so sweet. I love it:) Thank you for joining SAM challenge
hugs New DTMarika

Nela hat gesagt…

Oh Deine Schubladen-Box ist Dir wunderbar gelungen!
Superschön!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Oh, wie extra putzig! Was für eine wunderschöne Idee und Deine Ausführung ist ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

Valérie hat gesagt…

Oh wonderful idea !!!!!!

thanks for joining us at sam this week

Nadell hat gesagt…

Ganz toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Jenny hat gesagt…

Dein Werk sieht echt toll aus und die Farbkombi ist klasse.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße Jenny

karlinchen50 hat gesagt…

Wow das ist ja so genial, eine tolle Idee.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

sunnysideup/doreensng hat gesagt…

Oh so sweet!Such a lovely creation!Thanks for joining us over at Fairy Tale Challenge
hugs
Doreen

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk. Traumhaft anzusehen und eine wirklich süsse Erinnerung.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra