Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Donnerstag, 5. Mai 2011

"Mama, ich denke an Dich ..." / Alles Liebe zum Muttertag!

... und genau zu diesem Thema habe ich - natürlich für meine Mama - eine "Schubladenkarte" zum Muttertag gewerkelt.

Die Schubladenkarte schwirrt mir schon seit einer kleinen Ewigkeit im Kopf herum und weil meine Mama genauso gern Sinnspruchbücher mag wie ich, habe ich ein schönes zum Mittertag ausgesucht und verschenke es nun zu diesem Anlass.

Nun aber erst einmal zu meiner Eigenkreation der Schubladenkarte. Ich habe keine Ahnung, ob es soetwas schon irgendwo gibt, diese Karte ist aus meiner eigenen Idee heraus entstanden. Lediglich die Form der Karte - eine Easle Card - habe ich kombiniert, es kann aber jede andere Kartenform erstellt werden.

Hier ist sie und ich hoffe, sie gefällt Euch!

 

Schubladenkarte - geschlossen


Schubladenkarte - mit geöffneter Schublade

Ich habe nach Rücksprache und Genehmigung von Mara Kayser für meine Muttertagskarte Textzeilen aus dem Lied "Mama, ich denke an dich" verwendet.



Ein herzliches Dankeschön an Mara Kayser an dieser Stelle, dass sie mir ihr Einverständnis dazu gegeben hat.


Außerdem habe ich für meine Karte einfach mal "Reste" aus meiner Papierkiste verwendet. Darunter befanden sich Tapetenreste, farbiger Bastelkarton und Strukturpapier.
 

Der Stempel ist von Whiff of Joy (Charlotte auf Teppich) und wie schon erwähnt, die Textzeilen aus einem Lied von Mara Kayser habe ich am PC selber erstellt.



Um kleine Highlights zu setzen, habe ich auf kleine Papierblüten von LaBlanche zurückgegriffen und sie mit kleinen Halbperlen (aus meinem Fundus) aufgepeppt.

Der Vollständigkeit und Richtigkeit halber möchte ich noch anmerken, dass ich die letzte Textzeile etwas auf meine Mama angepasst habe. Im Original heißt die Zeile "... ich bin das Größte für Dich."
 
Außerdem möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Hanna and Friends:
"Karte ohne Designpapier"
 
Kartenallerlei:
"Muttertag"
 
Papertake Weekly Challenge:
"Anything Goes"
 
Kreative Stempelfreunde:
"Muttertag"
 
Scrappy Frogs Challenge Blog:
"Anything Goes"
 
Stamps & Fun:
"Herzen"
 
Fairy tale Challenge:
"Muttertag"

Allways Something Creative:
"Muttertag"
 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.


Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh was für eine bezaubernde Idee! Der Spruch ist ja wirklich wie gemacht für ein Muttertagsgeschenk! Wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Beate hat gesagt…

eine sensationelle Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Werk! Die Idee mit dem Liedtext gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Jani hat gesagt…

Die Karte ist total genial!
Ich find sie superschön! Mit ganz vielen liebevollen Details! Toll!
Vielen Dank für dein Mitwirken bei ASC!
Lg Jani (GD ASC)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine fantastische Karte, mit ganz wundervollen Details, die ist dir super gelungen .

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Die Farben und Gestaltung sind toll.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Schubladen-Muttertagskarte. Tolle Kreation, super Idee.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nadell hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Line´s world hat gesagt…

Tolle Idee und schöne Umsetzung..
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei
SFC......

LG
GDT-Bella

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee mit der Schublade, gefällt mir total gut.- Ich liebe diese "kleinen, liebevollen" Details! Bin echt begeistert.

LG Clarissa