Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 10. Mai 2011

Challenge # 26 bei Cards und More -"Hochzeit"

In meinem Post vom 03. Mai 2011 habe ich es ja schon angekündigt ... der Monat Mai bei Cards und More wird ereignisreich.

Unseren Blog - Hop sowie die Challenge Nr. 25 (vom 03.05. bis 31.05.2011) sind gut angelaufen und heute geht anlässlich des Cards und More - Blog - Geburtstages eine neue Challenge an den Start.

Das Thema der heute gestarteten Challenge Nr. 26 ist

"Hochzeit"

und hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge. Dies ist auch mein letzter Teil zu meinem Thema der "Winterhochzeit", die ja bereits im Januar war.


Ich habe in den Weiten des www auf BA's Blog eine tolle Karte entdeckt und da sie mir so gut gefallen hat, habe ich in Anlehnung an diese Karte meine Hochzeitskarte gewerkelt.


Ich habe meine Karte als Easle - Card gestaltet und habe dafür weißen Bastelkarton und Cardstock in den verschiedenen Bordeaux - Nuancen verwendet. Das Hintergrundpapier mit den Schnörkeln habe ich auf rosafarbenen Bastelkarton mit Stempeln von Viva Decor selber hergestellt. Für die Bordüren habe ich meinen Stanzer von Martha Stewart verwendet. Außdem habe ich passend zur "Winterhochzeit" die Schneekristall - Stanzschablonen von Marianne Design verwendet. Das passende Organza - Band und die Halbperlen sind aus meinem Fundus.


Für das Herz habe ich die Spellbinders / "Classic Scallop Heart" und "Classic Heart" verwendet. Da ich den Stempel von Magnolia "Wishing two People" leider nicht hatte, habe ich die Schrift am PC selber erstellt.


Das Stempelmotiv ist ein DigiStamp von Precious Moments, welches ich mit Aquarellstiften coloriert habe.


Außerdem habe ich passend zur Hochzeitskarte eine Geschenkbox gestaltet, für welche ich zu den genannten Materialien noch ein Vlies mit Blütendruck und handelsübliche Tortenspitze verwendet habe.


Auch hier habe ich das Herzen mit dem Schriftzug "Wishing two people" und Schneekristalle angebracht.


Den gestempelten Rand mit den Schneekristallranken habe ich mit Stempeln von Viva Decor angefertigt.


Für die Bordüre habe ich auch hier meinen Martha Stewart - Stanzer verwendet.

Außerdem passt mein Werk zu folgenden Challenges:

"Lieblingsfarbkombination" (# Challenge Nr. 81)

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wenn es Euch gefallen hat, dann freue ich mich immer wieder sehr über nette Kommentare von Euch.
Viele Grüße, Euer BastlWastl

1 Kommentar:

Bastelengel hat gesagt…

Toooolle Karte,überhaupt machst du superschöne Karten.

Gruss Betty