Bitte klickt für die Erfüllung meines Wunsches (pro Tag 1 x) ... Danke für Eure Unterstützung

Dienstag, 3. Mai 2011

Challenge # 25 und BLOG - HOP bei Cards und More - "Jubiläum in Lila - Gelb - Weiß"

Heute kann ich Euch endlich wieder einmal einen Beitrag für die neue Challenge bei Cards und More zeigen und noch etwas kann ich Euch verraten ... es wird ereignisreich im Monat Mai.


Der Challenge - Blog von Cards und More hat in diesem Monat etwas zu feiern. Zum einen ist es schon die Challenge Nr. 25 und zum anderen feiert der Challenge - Blog seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig?

Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten heute einen großen Blog-Hop und ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!

Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:
  • Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema Jubiläum - lila, gelb, weiß
  • Tragt Euer Werk bei InkLinky (auf dem Challenge - Blog von Cards und More) ein
  • Besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar
Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!

Wenn ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei mir als Verfolger ein.

(zum Mitnehmen für Euren Blog)

Das gibt es auf dem Challenge - Blog im Zuge des Blog - Hop zu gewinnen.

Was es bei mir zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem nachfolgenden Foto.


Und das erwartet Euch:
36 Bogen Mini - Design - Papier
3 x 10 Meter Organza - Band
Klebebordüren
1 Beutel Papierblüten
1 Beutel bunte Stoffblüten und Käfer

Für die Challenge Nr. 25 habt ihr Zeit bis zum 31.05.11. Das Blog - Hop - Candy wird am 01.06.2011 ausgelost.

Außerdem startet der Cards und More Challengeblog zur Feier des "Tages" (nur) im Monat Mai jeden Dienstag zu der aktuell laufenden Challenge eine weitere neue Challenge. Ihr seid also gefordert im Monat Mai bei Cards und More.



Nun aber zu meinem DesignTeam - Beitrag zu dieser Challenge:


Für die Karte habe ich weißen und sonnengelben Bastelkarton verwendet und das Hintergrundpapier ist aus meinem Fundus. Für die Bordüre habe ich einen Bordürenstanzer von Martha Steward verwendet. Das Stempelmotiv habe ich mit einer runden Stanzschablone von Nellie Snellen, der Blütenkranz (hinter dem Stempelmotiv) mit Spellbinders und die Sterne mit Stanzschablonen von Joy!Crafs ausgestanzt.


Für diese Karte habe ich den Stempel "Little Koetie" von Nellie Snellen verwendet. Ich habe auf die Sterne noch mit GlitterGlue von Rayher gegeben, aber leider sieht man es auf dem Bild etwas schlecht.


Das lila Organza - Band ist aus meinem Fundus und mit den Mini - Glitzersteinen (Zubehör NagelDesign) habe ich versucht, kleine Highlights zu setzen.

Außerdem passt meine Karte zu folgenden Challenges:

"Open Theme" (# Challenge Nr. 42)

"Kreise" (# Challenge Nr. 40)

Abschließend sei gesagt, wenn ihr beim Blog - Hop von Manu's Blog auf meinem Blog gelandet seid, dann geht es jetzt weiter zu Drea.

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und vergesst nicht, Euch in Mr.Linky einzutragen und einen Kommentar zu hinterlassen.
Viele Grüße, Euer BastlWastl


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na da hast du den Stempel von Nellie ja super zurecht gesetzt auf der Karte. Ganz süüß ist sie geworden.

Nadine

Karin M. hat gesagt…

Du hast eine sehr schöne Karte angefertigt....
LG: Karin

Jenny hat gesagt…

Das ist ne ganz süße Karte geworden.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist traumhaft, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

kittirin hat gesagt…

Hallo!! Du hast eine wundervolle Karte gemacht!!

LG Iryna

Jessi hat gesagt…

die ist ja so knuffig!!

LG
Jessi

Chocolait hat gesagt…

das ist ja hübsch. echt toll.
liebe grüße

Brigadier hat gesagt…

Ein sehr hübsche Karte ist das geworden. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Juny84 hat gesagt…

OOOhhhh - die Kuh ist sooo niedlich und deine gesamte Karte gefällt mir super !!!
Viele Grüße Jenny

Scrapente hat gesagt…

Wow in dieser Karte sieht man förmlich die Liebe, welche Reingesteckt wurde....
super Karte


Scrapente

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein goldiges Kärtchen, da paßt alles ganz wundervoll zusammen, gefällt mir gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Woe, die Karte ist echt toll geworden!!! ich liebe diese Stempelmotive :)
Lg und noch einen schönen Sonntag,
Anja

Jani hat gesagt…

Huhu Kristin!
Eine Schöne Karte ist da entstanden! Mir kam sofort "Babykarte" in den Sinn, als ich sie das erste Mal sah!
Vielen Dank auch für die Zusatzgewinnchance!
Lg Jani

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh wie süß! Der Stempel ist super toll in Szene gesetzt.

LG Sabine

gila hat gesagt…

Das ist eine schnucklige süße Karte, klasse
lg gila

mgoll88 hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv total gerne und du hast es klasse in der Karte umgesetzt, ist total harmonisch =)

LG
Michaela

Kali hat gesagt…

was für ein supersüßes Kärtchen :)
LG
Kali

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist sooo schön...die kleinen Details eisnfach klasse..;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Ilo hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Kinderkarte. so zart und lieblich. Die kleine Kuh ist aber auch zu entzückend!

Liebe Grüße ILo

Anonym hat gesagt…

du hast das alles wunderschön gemacht

gefällt mir sehr

lg Rosi13

Barbara hat gesagt…

Hallo,
heute habe ich es geschafft ein Werk in den gewünschten Farben für den Blog Hop zu gestalten.
Deine Karte und dein Gewinn sind eine wahre Augenweide.
LG Babsi

Bella76 hat gesagt…

Supersüß deine Karte, gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Ela

Simone hat gesagt…

So eine süße und zarte Karte! Schön gemacht!
Ich gratuliere euch allen zum Geburtstag, möge sich ein weiteres kreatives Jahr anschließen!
LG Simone

Pamela hat gesagt…

Die Karte mit Koetie ist ja allerliebst.

LG Pamela

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Karte und toller Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Macht weiter so.
lg Sandra